Als Grafikkarte würde ich am Anfang ein 6800 Ultra kaufen, wenn dann die Spiele kommen die mehr Performence brauchen, dann kannst du Dir die 2. Graka kaufen
und bist somit erneut auf den Aktuellen Stand.
Als CPU würde ich ein pretested kaufen, zb. hier im Forum, ein guter 3500+ (reel 2200 Takt) macht ca. reel 2800 Takt also FX Niveu und höher, oder du wartest nochn Monat und kaufst Dir die neue AMD CPU
Als Tower würde ich Dir nen Tsunami empfehlen, also ich find den total Geil, Arbeitspeicher würde ich G.Skill nehmen, allein wegen Preis/Leistung, und ich finde das diese sogar besser als Corsair sind.
Zusammenfassung:
1. Tsunami Tower
2. OCZ Powerstream 520 Watt NT
3. AMD 3500+ oder den neuen abwarten (SSE3 und andere Futures)
4. 2x 1024 G.Skill PC3200
5. DFi Lanparty SLI NF4
6. ASUS 6800 Ultra
7. 2x Hitachi 80 Gigabyte SATA 2
8. 2x Samsung 1614c
9. LG/NEC DVD Brenner
10. Zallman Lukü
Mit der Wakü ist es so eine Sache, zu viel OC macht irgend etwas kaputt, auch wenn man Dir das gegenteil behaupten mag, man sollte nie zu viel übertakten, die meisten nehmen nur Wakü damit sie extrem OC und Benchen dann hier im Forum angeben können (spass) das solltest du auch wissen.
Und mit Wakü stehst irgendwann mal allein da weil bei umrüsten/aufrüsten irgend ein Bauteil du Extra kaufen musst weil auf den neuen das nicht passt, und das wird dann teuer.