23 Zoll Samsung 2343BW; Reicht Grafikkarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hat wohl noch kein Duallink-DVI und wird nur 1920er Auflösung darstellen können.

Edit .... 1920x1200 kann sie darstellen.. das sind 2304000 Pixel

2048x1152 sind aber 2359296 ...

Wirst also den TFT nicht in seiner nativen Auflösung fahren können.

Zuletzt bearbeitet:
die Karte hat nur einen DVI ausgang,

also brauch ich doch ne neu Grafikkarte?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch mit Single Link 2048x1152 darstellen. :rolleyes:

Ich gehe schwer davon aus, dass das nur eine urban legend ist mit dem Duallink DVI (was uebrigens nichts mit 2 DVI-Buchsen zu tun hat:wall:).

Oha
Mein 30" kann nicht mit einer Single-Link-Graka betrieben werden. Und dann hätten wir noch http://www.deltatronic.de/tipps_dual_link.html das da. Was sagt das schon für die angesprochenen 1920x1200 Reduced Blanking von der Graka unterstützt werden muss.

Ein 30" hat ja auch eine Aufloesung von 2560x1600! :hmm:

Wenn du mir das nicht glaubst, kannst du das ganze gerne nochmal auf wikipedia nachlesen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface

PS: Dem Monitor liegt uebrigens auch nur ein Singlelink DVI Kabel bei.:coolblue:

Hmmm, 2,7Mpx@60Hz mit reduziertem Blanking. Gut. Wieder was gelernt :-)

so ich sitz vo 2048x1152 mit meiner alten 6800 und DVI:)
neuen nvidea treiber geladen und auflösung manuel eingegeben:)

so nach nem neustart nach der installation der neuen treiber gehts wieder nicht...
was ein scheiß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh