[Kaufberatung] 24" 16:10 DVI, HDMI max 250€

d0zer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
1.600
Ort
Darmstadt
Hallo liebe Community


ich suche einen 24" Monitor mit 1920x1200 (16:10) Auflösung der DVI (für mein Macbook) und HDMI (für mein Windows) haben sollte.

Preislich sollten es maximal 250€ sein.


Es wird überwiegen für Office, Chat, Internet am Macbook benutzt und fürs Zocken an der Windowskiste.


Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bitte keine 16:9 denn die haben keinen Vorteil gegenüber 16:9.



Danke schon mal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich suche etwas sehr ähnliches, auch 16:!0

Wenn du keine Höhenverstellung usw. benötigst kannst dir mal den Samsung T240 anschauen. Oder einfach mal in meinem Thread schauen da wurde auch schon einiges genannt...
 
Hey


Ja der Samsung T240 ist wohl der einzigste der in Frage kommt.
Bloß stellt sich mir die Frage ob der nicht schon ein bisschen alt ist.
 
Naja denk ich nicht. Da die Entwicklung im TN Bereich die letzten Jahre keine so große Schritte erlebt hat... Kauf ihn dir doch mal und schau ihn an, hast ja 14 Tage Rückgaberecht. Und tu dir keine so ne mühevolle und lange Suche an wie ich es mir antu :d

Oder du machst es wie ich (zu 95%) und legst noch einen Schein drauf und holst dir den HP 2448HC, wessen Vorgänger ein "sehr gut" bei Prad bekommen hat und somit der einzige Monitor mit TN Panel überhaupt bei Prad mit einer sehr gut ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HP 2448HC ist sicherlich ein Highlight aber über meinem Budget und Glossy.

Gibt es etwas bis 300€ ?

btw wie änder ich den Threadtitel damit da oben 300€ als Limit stehen?
 
Also hab jetz auch seid ca.einen halben jahr einen T240 und bin damit voll zu frieden ;)
und ob der alt ist naja :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh