24' Monitor für Games gesucht

-=Mjoelnir=-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
267
Servus,

suche einen 24' Monitor um hauptsächliche Games zu zocken.

Bislang nur WOW und CS Source, soll aber demnächst nen schöner Shooter mal dazukommen den ich auch gerne mit vollen Details genießen möchte. Also COD oder sowas in der Art.

Graka ist ne 260 GTX Black Edition von XFX, kann ich aber bestimmt auch noch höher takten :asthanos:

Prozzi ist nen Intel 6420@3,2 Ghz.

Ach ja das wichtigste fast vergessen. Preis sollte so ca. 200.- € - 250,- € nicht unbedingt übersteigen.

Danke schonmal.

Gruß

Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bislang nur WOW und CS Source, soll aber demnächst nen schöner Shooter mal dazukommen den ich auch gerne mit vollen Details genießen möchte. Also COD oder sowas in der Art.
[...]
Ach ja das wichtigste fast vergessen. Preis sollte so ca. 200.- € - 250,- € nicht unbedingt übersteigen.

In Hinblick auf deine Forderungen würde ich dir zu einem 22" WS raten - Vorteil: besseres Qualität-Preis-Verhältnis, größere Auswahl und max. Details möglich, aufgrund der Auflösung. Sind eigentlich noch +50€ drinnen?

Hast du spezielle Vorstellungen das Panel, Zubhör (Webcam, etc.) oder die Ergonomie betreffend?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus VW246H (http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a380442.html) -> benutz mal die suchfunktion hier vom forum, der wurde schon ein paar mal von usern getestet und immer als sehr gut befunden.

Gruß Ronin

Ja hab im Forum gesucht und den Asus auch bereits gesehen. Sieht schon mal ganz gut aus.

Hab den hier auch noch ganz frisch entdeckt:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a395738.html

Hat da jemand schon was von gehört? Von der Ergonomie her macht der Samsung ja schon einiges her.
 
Sry für Doppelpost, aber kann mir keiner etwas bezüglich des o.g. Samsung 2494HM sagen? Kann man damit ordentlich COD oder Far Cry 2 zocken, oder ist der Asus da so überlegen?
 
So, nachdem mir keiner etwas sagen konnte bzgl. dem Samsung 2494HM, habe ich mir gerade den Asus 246H bestellt. Denke damit kann ich nichts falsch machen und bedanke mich nochmal für alle Vorschläge.

Kann geschlossen werden.

Gruß

Christian
 
Ich habe meinen 2494 HM Monitor am Samstag erhalten und bin sehr zufrieden.
Am Anfang gab es ein Problem aber ein Profi hier aus dem Forum hat mir sehr geholfen. :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh