24" Monitor gesucht

moeppe

Neuling
Hallo.

Ich suche derzeit einen 24" Monitor der als neuer Primärbildschirm genutzt werden soll. Meinen alten (LG Flatron W2442PA) würde ich gerne als 2. Monitor weiterverwenden. Deswegen sollten es wirklich 24" sein, damit die Größte zumindest gleich ist.
Verwendet wird der Bildschirm hauptsächlich für Gaming. Vor allem für League of Legends, aber auch von allen anderen Spielen ein bisschen.

Ich würde gerne unter 200€ bleiben, bin aber bereit wenn nötig bzw. wirklich lohnenswert auch etwas mehr zu zahlen.

Schon einmal Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich letztens einer Freundin empfohlen und muss sagen der Dell ist geil. Dieser schmale Rahmen und das Bild. Gäbe es den in 27 oder 30 Zoll würde ich meinen Dell U2711 in Rente schicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh