24" Monitor zum Gamen...

Hucke

Neuling
Halli hallo,

Ich suche einen Monitor, hauptsächlich zum spielen...
Mein Preislimit liegt bei 200 €....

PS: Weiß ja nicht ob es gut ist...aber ich würde es gut finden, wenn Lautsprecher mit dran sind...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der ist auch sehr gut, aber eben teurer als 200€.
Wenns Geld reicht, nimm den BX2450.

leg noch nen 50er drauf und du bekommst nen gebrauchten dell 2407 (rev 04!)
dann haste nen spva panel das alle erhältlichen tn panels locker übertrifft :)

hab den selbst und bin sehr zufrieden!

Auswahl ist getroffen...
Ich investiere halt bisl mehr...
und nehmen den Samsung BX2450

heyho,
hab mal ne frage zu dem P2450H,
auf Geizhals/amazon sind ja recht viele Bewertungen, viele gute aber auch ein paar schlechte und gerade die gehen mir eben nicht aus dem Kopf ;)
- ist der wirklich so schlimm im rot-/schwarzbereich?
- piepst er laut?
- Standfuß wackelig? (nicht schlimm da ich mich normal nicht dranhäng)

ich weiß für den Preis kann ich kein Highend Gerät erwarten, aber nen Fehlkauf will ich eben auch nicht machen...

zum BX2450
hab ich gelsen dass es da Probleme mit nem schwarzen Rand gibt wenn man ihn per hdmi anschließt... stimmt das? evtl per graka einstellbar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh