24" TFT Hyundai W241D mit PVA ab 550€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich hoffe weil ich bau auf deine Meinung von dem Monitor. Ich halte es echt nicht mehr lang mit meiner 17" Röhre aus.

falls das bei notebooksbilliger.de nei klappt, hab ich bei avitos auch noch einen reserviert, schön auf nummer sicher gegangen :cool:

hoffe ich werd dich nei enttäuchen mit meinem test, bin bei monis nei so erfahren was das angeht.

ich halts auch nei mehr aus mit meinem moni.
heut wieder fußball in 16:9 auf dem ding. da bleibt nei viel vom bild über.:(
Hinzugefügter Post:
aso, auf der website von avitos gibts den moni nei, nur über die hotline, da der offiziel noch nei gelistet is
Hinzugefügter Post:
@master one.

hast du dich bei OCUK angemeldet?
weil gibt da den namen auch und der text sieht sehr nach nem deutschen aus

Zuletzt bearbeitet:
Yep, das UK Forum ist schließlich auch eine nette Informationsquelle (der Text kann aber gar nicht nach dem Deutschen aussehen, da ich gar kein Deutscher bin ;))

Das Verwirrspiel mit einem W240D-TN und W240D-PVA finde ich nicht gut, da der Hersteller selbst keinen Zusatz im Produktnamen anführt (so wie's die anderen mit Hinzufügen von weiteren Buchstaben handhaben). Ich würde also so oder so nur zum W241D greifen, um auf Nummer sicher zu gehen (abgesehen davon gibt's den W240D-PVA bei uns sowieso nicht).

wo kommst du denn her?

war heut ma wieder im Blööd markt und hab mir den W240D angeschaut.
allerdings habe ich keine ahnung ob das nei der PVA war, denn daneber stand nen annerer 24"er der nen viel viel schlechteren blickwinkel hatte. der Hyundai hatte eig keine, bis nur minimale farbveränderung, wobei bei dem andern diese schon deutlich wahrnehmbar war.

aber wie immer konnte mir da keiner sagen um was für ein panel es sich handelt (ham dann auf der Auto Seite nachgeschaut omg)
typisch MM

wo kommst du denn her?
Ö :)
war heut ma wieder im Blööd markt und hab mir den W240D angeschaut. allerdings habe ich keine ahnung ob das nei der PVA war, denn daneber stand nen annerer 24"er der nen viel viel schlechteren blickwinkel hatte. der Hyundai hatte eig keine, bis nur minimale farbveränderung, wobei bei dem andern diese schon deutlich wahrnehmbar war.
Wenn auch auf dem Typenschild nichts zu sehen war, dann ist das genau, was ich meinte, ein blödes Verwirrspiel, wenn eine Produktbezeichnung für zwei Varianten herhalten muß. Aber es ist denn klar, daß es nur die TN-Variante sein konnte, denn wie Gibbo im UK Forum schon bestätigt hat, ist der W240D-PVA quasi eine Sonderanfertigung für UK. Ist also nicht anzunehmen, daß das Teil auch bei uns hier auftaucht.

ahh einösterreicher. is ja eig auch Deutschland, zumindest wars dass ma *nei ganz ernst gemeint*

ja kurz nach meinem Beitrag hab ich den von Gibbo gelesen.

Bin aber doch sehr verwundert was Hyundai da aus nem TN (was Blickwinkel) angeht raushohlt, wirklich egal wie man drauf schaute kaum bis keine veränderung, auch von unten nei.

Ausserdem scheint MM das Vorführgerät getauscht zu haben, denn dieses hatte keinerlei horizontalen streifen so wie ich dass schon man berichtet hatte.

allerdings will MM genauso viel für den W240D wie ich für den W241D bezahle :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also beim horizontalen Blickwinkel ist es bei den neuen TN+Film schon sehr schwierig, da noch irgendwas zu bemängeln, aber wenn man von unten auf so ein Teil blickt, ist der Paneltyp zweifellos offenbart, siehe diese Fotos, die ich heute beim Vergleich FSC vs. Acer geschossen habe.

Zuletzt bearbeitet:
bei MM stand auch nen FSC rum, neben dem Hyundai, war auch 24"

der hyundai sah fast so aus wie der Acer auf deinen bilder, aber nicht mal annähernd so schlimm wie der FSC.

ich sag doch, dass mich das sehr verwundert.

Na ja, eigentlich nicht weiter schlimm, denn wer schaut schon von unten auf das Teil (nur Pivoten dürfte man halt nicht, aber das ist bei den günstigen Teil auch nicht vorgesehen).

grad eben nochmal nachgefragt, LIEFERTERMIN IMMERNOCH HEUTE *freu*

also, so ab mitte nächste woche wirds dann wohl berichte von mir aus erster hand geben

Fotos aus allen Richtungen mit allen erdenklichen Szenarien! Nichts Geringeres wird erwartet ;)

Zuletzt bearbeitet:
wird gemacht, hab auch ne gute cam, also keine sorge
(nur den hintergrund etc dann nei so beachten, hab nen geordnetes chaos bei mir, ich sach mir immer, wer ordnung hält is nur zu faul zum suchen)

jo klingt nice.

bin auch am überlegen meinen 2001 FP bald einzumotten :>

Püh, schöner Stress. Ich suche auch dauernd nach offiziellen Tests aber momentan scheint sich da noch nicht viel zu tun. Laut Hyundai selber soll er ja erst ab Mitte Dezember verfügbar sein.
Bei den Overclockers ist bislang nichts zum Thema Input-Lag gekommen. Ich hoffe, das ist jetzt ein gutes Zeichen wenn sich dort keiner aufregt. Und das sind ja doch eher Spieler dort.

wenn die mir bis moie nichts genaueres sagen können (ham nämlich immernoch keine ahnung ob der Moni denn am freitag bei der lieferung dabei war *omg*) werd ich mich noch mal an avitos hängen.
ich will das ding endlich ham, und ich brauch den auch denn meiner is eig schon verkauft und ich kann den käufer nei mehr so lange hinhalten.

spricht eigentlich was für den hyundai was der LG L245WP nicht hat ?

nur ma aus interesse.

1:1 pixelmapping, sprich er stellt die 1080p nativ da und streckt die nei
intigrierte lautprecher
dvi anschluss
s-pva oanel antatt wohl nur nem PVA/MVA panel, daher bessere reaktion

îch nerv die schon jeden tag und mach voll den stress.

freitag war ein liefertermin, heute noch einer und am freitag wieder einer. hoffe das der irgendwann ma dabei is.
aus den 6-10 tagen sind jetzt schon fast 20!!! geworden und die könne mir immernoch nix sagen.

boah ich halts nei mehr aus, ich will das ding endlich haben.

wär ja echt das letzte, wenn meine neue graka noch vor dem moni kähme.

Tja, das wird wohl daran liegen, daß der Auslieferungsstart offenbar auf 12.12. verschoben wurde (dies wird derzeit beim Actebis Realtime-Check angezeigt).

Den meisten Händlern kann man diesbzgl. leider überhaupt nicht trauen, die wollen schließlich die (potentiellen) Kunden an der Angel halten.

ich hab noch einen an der hand, der hat welche auf lager, allerdings nur per vorkasse zahlbar. würde also auch noch ne ganze weile dann dauern.

ma schaun, wenn die mir am freitag immer noch keinen termin nennen können, dann werd ich mir wohl da einen hohlen.

Hallo,
hab mir den Schirm eben auch bestellt, bin ein geschädigter HG281DP, sollte lt. Realtime lieferbar sein, bin gespannt.

Greetz
podo

also es gibt endlcih was neues von mir.

heute nachmittag-abend wird meiner versandt endlich *freufreu* :bigok: :xmas:

ankunft bei mir so freitag-samstag dann gibts auch endlich das erste deutsche review.
hoffe nur das ich keine pixelfehler hab*daumendrück*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh