24 Wer von EUCH hat evtl Twenty Four (Jack Bauer ) aufgenommen

Freezer

Semiprofi
Hallo wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibt der Jack Bauer 24 aufgenommen hat heute Abend ?!
Entweder per Festplatte (und kann es per Recorder auf DVD brennen) oder per VHS Videorecorder

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs leider verpennt zu schauen, also wenn das jemand hätte, ich wär interessiert. Ansonsten bis zum DVD Release warten, ohne Werbung und auf 100" **sabber**

Ne verpennt nicht aber ich habe Spätschicht und damit wären die ersten 1,5 Stunden vorbeigewesen.
Freundin hätte nicht bis 0.00 Uhr gucken können...also bis nächste Woche muss ich mir was einfallen lassen.
Habe nur gehört das es schon "traurig" angefangen hat.

ich hab alle season 1-5 auf dvd, wobei aber die 5 nur auf englisch. :wink: aufgenommen hab ichs bei rtl2 aber auch, leider nur als hq divx und die ist ~9gb groß. :(

mfg deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh