Ok was mich stört ist die Ausleutung bei komplett schwarz, da ist er unten in den Ecken zu hell, dafür ist die Farbwiedergabe 1a.
Man sollte V-Sync anlassen da man sonst die typsichen VSync Fehler hat, halt dass das Bild so versetzt ist, kenne den Fachbegriff gerade nicht. Das selbe Problem hat man ab und an in Videos, z.B. in dem vom Ubisoftlogo tritt das sehr stark auf. Alles in allem aber nicht sehr störend.
Beim Drehen rutscht mir ab und an der Fuß mit ^^
Die Bedingelemente (Knöpfe) sind grün leuchtend hinterlegt - es wäre sooo geil wenn das blau wäre, da ich hier schon ne g15 und ne copperhead blau habe, naja details.
Ansonsten fällt mir gerade nix ein, Invertierung ist ganz gut, nicht perfekt aber ist halt nen tft.
Das sind auch nur die negativen Sachen, und wenn die Ausleuchtung perfekt wäre hätte ich an dem Monitor nix wirklich zu meckern, andererseits muss ich sagen, dass die Ausleuchtung jetzt auch nicht so schlimm ist, bei hellen Bildern sieht man es eigentlich nicht.
Ach was noch ab und an stört ist so ne art glitzern, aber das kommt meines Wissen nach vom SIPS-Panel.
auf einer Skala von 1 bis 10 hat er bei mir ne 8.1 verdient
Und ich hab noch nicht den composite und svhs Eingang ausprobiert, da sollte nämlich eigentlich nen reciever oder ne Wii dran
-edit-
ok hab mir nochmal das ganz im dunkeln angeguckt, er hat unten links und oben rechts bei schwarz deutlich zu helle Ausleuchtungschwächen. hätte also vielleicht doch nur ne 7.5 verdient? Mir fehlt da der Vergleich zu anderen Tfts, ist mein erster.
Aber das hilft interessierten Käufern ja eh nicht weiter, da das ja von Moni zu Moni anders ist.