250-300mm Lüfter

fusi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
436
Weiß jemand wo man Lüfter für das Gehäuse bekommt in der Größenordnung(200-300mm) ohne eine ganze Seitentür mitzukaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab im google nicht wirklich was gefunden. Autolüfter drehen mit 12V glaub ich?
 
hab noch keinen Lüfter gefunden
 
Ich hätt noch einen 250er vom Sharkoon Rebel9 Value übrig.

cooler003ob0.jpg


cooler001qs7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sollte die genauen Maße haben
 
wenn er passt würd ich ihn auf jedefall nehmen. Vorausgesetzt er hat keine Maken
 
wieviel förderleistung hat'n der?

auto-lüfter verbrauchen doch viel zuviel strom und sind zu laut...irre ich da?
wenn ich unsren 600watt-lüfter anschalt geht aber der orkan los...
 
ich warte immer noch auf deinne Antwort
 
der 250mm vom miyagi hat @ 12v 215m³/h
 
ich drauch die DICKE des Teiles
 
gut gut wenn jemand seinen nicht mehr braucht, her damit
 
Sorry für die späte Antwort. Meiner ist leider schon in nem Umzugskarton in der neuen Wohnung. Müsstest dich also bis Ende August gedulden.
 
wenn er 6cm hat dan geht er e nicht rein :(
 
du willst wissen wie breit der schutzrahmen von dem lüfter ist ich mess auch noch mal eben nach ich edit dann gleich.


edit: also ich hab gerade 3cm gemssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die späte Antwort. Meiner ist leider schon in nem Umzugskarton in der neuen Wohnung. Müsstest dich also bis Ende August gedulden.

hätte auch noch selbigen lüfter übrig - pm bei interesse !
 
ich stell mir das grade vor so ein teil in der seitenwand...

wie weit kann man den runterregeln? sind die sehr laut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh