256 oder 512 MB SDRAM für WIN XP?

Robsmeister

Semiprofi
es ist halt nur PC133 SDRAM einsetzbar, und kein DDR Speicher...
Proz. ist ein P4 1,8 GHz...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für XP bruachtm an meistens mehr Ram für Anwendungen wie Spiele etc. als in 98 z.B, deswegen auch 512 MB wenn du schon aufrüsten willst..insgesamt 512MB sind für XP ausreichend, 256 könnnte bei Spielen schonmal zu Rucklern und ewigen Ladezeiten führen.

jo, sind die Überreste des ALDI PCs...

ich dacht ich seh ni richtig, da haben die ja wirklich PC133 in Komb. mit nem 1,8 GHz verbaut...

und darum ging es ja auch, bei DDR ist die Sache klar...
aber bei PC133? ist halt schon ne Weile her, daß ich mit PC133 RAM gearbeitet hab...

hey mein threadthema war die entscheidung zwischen 512 oder 1024mb...er wollte 256/512 wissen...ich sehe bei nem kumpel das 256 im notfall ausreichen aber so billig wie sdram ist...den bekommt man doch hinterhergeschmissen
greif zu 512

Original geschrieben von Robsmeister
jo, sind die Überreste des ALDI PCs...

ich dacht ich seh ni richtig, da haben die ja wirklich PC133 in Komb. mit nem 1,8 GHz verbaut...

und darum ging es ja auch, bei DDR ist die Sache klar...
aber bei PC133? ist halt schon ne Weile her, daß ich mit PC133 RAM gearbeitet hab...
Ein board mit sdram aufzurüsten halte ich für sinnlos

Wenn du mehr leistung willst hohl dir billig ein p845 mit 512mb pc2700

klar, aber ein "billig p845" würd kein opt sound-in/out und viele anderen extras auch haben, und wenn mein kumpel ni so sparen müßte, dann würd ich dem nicht so ein altes P4 system zusammenbaun :)

also werd ich hier in DD nen 256 noname dazu kaufen... (kostet 31 Euro)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh