256MB MSI GeForce NX6800GT-TD256 >>>Bisherige Erfahrungen<<<

OliverM84

Legende
Wer von euch hat denn schon eine MSI GT, was könnt ihr darüber sagen, ist die zu empfehlen, also im Vergleich zu anderen GT´s.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind doch alle die Gleichen

nur die MSi hat nen Leiseren Lüfter

Gruß

Hab sie mir am Freitag bestellt. Wenn sie da ist, werde ich drüber berichten. Hoffe, die Angabe vom Shopfritzen stimmt auch, sonst :motz:
:fresse:

BuZZ1337 schrieb:
Hab sie mir am Freitag bestellt. Wenn sie da ist, werde ich drüber berichten. Hoffe, die Angabe vom Shopfritzen stimmt auch, sonst :motz:
:fresse:

Wo hast du denn bestellt, und für wieviel??

Hi

Sind eben doch nicht alles die gleichen Karten.

Ich hab die MSI 6800 GT und bei der ist der Lüfter regelbar.

Auf der kleinsten Einstellung genügend Kühlleistung aber deutlich leiser als die GT 6800 Karten die keinen regelbaren Lüfter haben.

Und den Preis für den Silencer 5 spart man sich dann auch,hab mir den geholt,der ist aber nicht leiser als der MSI auf Stellung "Low".

Nur Overclocken kann man halt besser mit dem Silencer.

Gruß

Wenn du den StandardLüfter auf High stellst, wie hoch kommste dann miot der Karte? Ich hab was von 420/1300 gehört...

Hi

Hab´s nicht ausprobiert,sorry.

Morgen wird mein Innovatek Graka Wasserkühler verschickt,wenn der drauf ist werd ich mal sehen wie weit man gehen kann.

Gruß

hi..

da ich auch ne msi 6800gt habe, kann ich hier auch kurz was berichten.. :)
also thema OC kann ich nicht so positives sagen.. komme mit meiner karte nur auch 375/1050 ?!? also das ohne fehler in 3dmark03 drüber macht er fehler in der schildkröte.. coretakt geht vllt. noch auf 400mhz aber speicher ist total mies.. :/ ka warum... hab so n gedanke das es an der biosversion liegt...
auch wenn ich msi DOT aktiviere (letzte stufe) macht er auch fehler... ?! normal müsste die karte das doch dann schaffe?! oder?! naja.. werd wohl mal das std. bios von nvidia fuer gt probieren. (demnächst)

deshalb schonmal ne frage ob ihr msi nutzer mal eure bios version schreiben könnt.. :P.

PS: kühler ist wirklich leise im der untersten stufe.. :P

afgalon schrieb:
Hi

Sind eben doch nicht alles die gleichen Karten.

Ich hab die MSI 6800 GT und bei der ist der Lüfter regelbar.

Auf der kleinsten Einstellung genügend Kühlleistung aber deutlich leiser als die GT 6800 Karten die keinen regelbaren Lüfter haben.

Gruß

Alle 6800er Karten haben einen Regelbaren Lüfter

ALLE!

Gruß

Ich bin für die Winfast A400 GT TDH, soll sehr leise sein und einen Chiptakt von 410/1200 problemlos mitmachen. Is halt nur dual-slot...aber das werd ich verkraften...

@bvb123 Läuft deine Karte mit Standardlüfter? Und geht sie noch höher als normal Ultra Level?

Lord schrieb:
@bvb123 Läuft deine Karte mit Standardlüfter? Und geht sie noch höher als normal Ultra Level?

jetzt @ Wakü

Mit Standart Lüfter ging sie auf 420/1160

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh