266 oder 333

Mikka

Neuling
Hallo,

ich könnte günstig ein fast neues k7sa5 pro bekommen. nun meine frage zu welchem speicher soll ich da greifen? 266 mit 2cl oder lieber 333 mit 2.5cl.
ich werde versuchen das board zu übertackten das sollte mit dem hack bios gehen.

thx,

Mikka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm 333 mit CL2,5 Marke. Die kannst du dann auf 266 mit CL2 laufen lassen. Da du die Spannung nicht erhöhen kannst wirst du eh nicht in die nähe von "echten" 333MHz kommen.

Hi Silece,

nein auf 333 werde ich nicht kommen. ich habe ein k7sa5 ohne pro dort läuft ein xp1700 als xp2100 & das reicht mir noch für den game server :)
so nun schaue ich mal wo ich den speicher gut & günstig her bekomme. gibt es da einen unterschied zwischen 2x 512MB oder 1x 1024MB je cl2??

have a nice day,

Mikka

Thx,

& wieder etwas dazu gelernt

have a nice day,

Mikka

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh