LuTTschi
Enthusiast
Servus,
hab gerade erst ein neues System gekauft und nen Kumpel meint das ich unbedingt nen neuen Monitor brauche
Ich habe akteull einen Asus VS278Q 60hz Monitor mit folgender Hardware:
Ryzen 7 3700x
MSI B450 Tomahawk Max
1 TB M.2
16GB Ram
Vega 56 Red Dragon 8GB
Hauptsächlich wird mit dem Rechner gezockt (Shooter wie COD MW, BF oder CS) und natürlich gesurft...
Die vielen Bezeichnungen verwirren mich etwas, auch wenn ich schon etliche Stunde gelesen habe. Früher musste man wissen wie viel Zoll man haben will und hat auf die ms geachtet... heute?
Ich hätte gern wieder einen 27" Fernseher...
144hz sollte er wohl haben
1440p sollte für die Zukunft auch nicht verkehrt sein, ist doch das selbe wie WQHD oder?
Free Sync?
Und irgend nen low lag input.... was weiß ich
Budget gibts nicht wirklich, aber P/L spielt bei mir immer eine Rolle, daher muss die passen
Oder kann man heut zu tage noch einen FHD kaufen, bzw. macht das noch Sinn?
Mit den Panelen bin ich absolut überfodert, daher fragt mich nicht war ich will, das sollt ihr mir sagen
hab gerade erst ein neues System gekauft und nen Kumpel meint das ich unbedingt nen neuen Monitor brauche
Ich habe akteull einen Asus VS278Q 60hz Monitor mit folgender Hardware:
Ryzen 7 3700x
MSI B450 Tomahawk Max
1 TB M.2
16GB Ram
Vega 56 Red Dragon 8GB
Hauptsächlich wird mit dem Rechner gezockt (Shooter wie COD MW, BF oder CS) und natürlich gesurft...
Die vielen Bezeichnungen verwirren mich etwas, auch wenn ich schon etliche Stunde gelesen habe. Früher musste man wissen wie viel Zoll man haben will und hat auf die ms geachtet... heute?
Ich hätte gern wieder einen 27" Fernseher...
144hz sollte er wohl haben
1440p sollte für die Zukunft auch nicht verkehrt sein, ist doch das selbe wie WQHD oder?
Free Sync?
Und irgend nen low lag input.... was weiß ich
Budget gibts nicht wirklich, aber P/L spielt bei mir immer eine Rolle, daher muss die passen
Oder kann man heut zu tage noch einen FHD kaufen, bzw. macht das noch Sinn?
Mit den Panelen bin ich absolut überfodert, daher fragt mich nicht war ich will, das sollt ihr mir sagen