@Ceres
omg tausend fragen.... Die meißten werden für mich schwer jetzt beantwortet zu werden da ich das TV Modell absolut 0,00 % als TV benutze und den nur gekauft habe da er schneller lieferbar war und ich nicht warten wollte.
Zu1.) Mein Gesamteindruck ist sehr sehr gut, ich bin extrem zufrieden mit dem Monitor schlieren, oder Ghosting konnte ich nicht feststellen, mein alter LG war da auch schon sehr gut aber der Samsung ist nochmal ne Nummer besser. Die Verarbeitungsqualität, Optik und Haptik ist das beste was ich bisher je gesehen habe das einzige was ich vielleicht zu bemängeln hätte wäre das ich irgendwie das Gefühl habe das er etwas zu teuer ist....
Zu2.) Die persönlichen Einstellmöglichkeiten sind sehr gut die "touch" Bedienung direkt am Monitor ist nicht so perfekt aber über die Mitgelieferte Ferndbedienung ist das schon sehr gut zu lösen, egal was man einstellen will.
Zu3.) Filmmaterial in 3D wandeln geht laut Anleitung wohl nur wenn das Ursprungsmaterial auch in 3D vorliegt, habe es aber noch nicht benutzt da ich den Monitor eigentlich gar nicht wegen seiner 3D Funktion gekauft habe und die Filme sich auf einem anderen Gerät abspielen. Was ich mal getestet hatte war Formel 1 2010 und ja das funktioniert schon sehr gut wenn man erstmal im Rennen ist einfach Profil über Tridef starten und 3D Taste am Gerät drücken und Brille aufsetzen.
Zu4.) Konnte ich nichts feststellen
Zu5.) So steht es in der Anleitung habe es aber nicht versucht. (Habe auch leider in meinem Büro kein TV Anschluß
Zu6.) Netzwerk kann ich ja mal testen und drüber berichten...