[Kaufberatung] 27" zum Surfen und Zocken max 300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den ASUS und bin super zufrieden mit dem Teil, gehe mal auf die Suche, es gibt einen guten Kaufberatungsthread hier im Luxx. Ach ja, ich spiele BF3......
 
Hey ho :)
Also, ich nehme an den Monitor willst du nicht so lange behalten (max. 3 Jahre oder so?)?
Wenn nicht, dann nimm den Samsung Snycmaster P2770HD, hat ein Freund von mir und der ist echt recht gut. Nachteil ist, dass er dieses spiegelnde Gehäuse hat, da das Display tiefer ist als der Rand spiegelt sich in dem das Bild, stört etwas.
Wenn du doch deinen Monitor lange nutzen willst, solltest du vllt. darüber nachdenken etwas mehr in ein IPS/PLS Panel zu investieren, die sind zwar etwas langsamer (mal im Ernst, außer in der ESP Pro Series macht das keinen Unterschied), allerdings ist die Farbwiedergabe göttlich! :)
Ich selbst nutze den S27A850D von Samsung und der ist wirklich hammer, nie ein so gutes Display gehabt :d
 
Hab auch den Asus ansich ein nettes Gerät, doch, auf die dauer, ist er mir irgendwie doch zugroß und hab ein ähnliches prozentuales PCverhältnis wie du.
 
Also ich kann auch nur den Asus VE278Q empfehlen. Hab den jetzt seit Februar und bin damit super zufrieden und die Größe will ich auch nicht mehr missen. Zocke da derzeit Diablo 3 drauf und das macht schon unheimlich Spaß, besonders wenn man vorher auf einem 15 Zoll Laptopbildschirm gespielt hat.;)
 
Also meinen letzten Monitor "HP w2207" hatte oder habe ich jetzt schon seit 6 Jahren ;-) Mal sehen wie lang der neue dann da bleiben soll.

Ich denke dann wird es der Asus.

Ich bestelle den jetzt mal und berichte dann :)
 
hi
aber 27" in nur full-hd,das bringst doch eigentlich nicht-oder??
 
Kann es auch nicht verstehen, wie man sich extra einen 27 Zoll Bildschirm holt, der nur die Full HD Auflösung besitzt. Da erkennt man schon auf Produktfotos jeden einzelnen Pixel. Mindestens 2560x1440 für 27". Wenn man bedenkt, welche Auflösung in einem iPad 3 steckt...
 
sitze relativ weit weg vom Monitor.. denke da passt das mit der Auflösung schon :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh