2700x auf altes B350 und für 1700x ein neues?

salzCracker

Enthusiast
Hey Leute,
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind ja alle Features des 2700x auch auf B350 verfügbar.
Deswegen dachte uch mir, ich kann mein B350 Gaming Pro Carbon weiter verwenden und mir ein Budget a320/b350/C370 für den 1700x holen und so einen 2. PC aufbauen. 2400er ddr4 budget ram hab ich noch und sonst auch genug alte Teile.

Hat jemand gute Vorschläge für ein gutes günstiges Board für den 1700X? Oc muss nicht unbedingt sein, wär aber cool wenn es möglich wäre 3.85 schafft mein 1700x allcore @1,4vcore) und die eine rehct gute Ram Unterstützung besteht.

Danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^
Hat jemand gute Vorschläge für ein gutes günstiges Board für den 1700X? Oc muss nicht unbedingt sein, wär aber cool wenn es möglich wäre 3.85 schafft mein 1700x allcore @1,4vcore) und die eine rehct gute Ram Unterstützung besteht.

Das Asus B350 Prime Plus für <80 Euro ist nen Gutes Mainboard P/L damit kannste alles machen, die matx haben probleme beim overclocken bzw. die vrms werden sehr heiß. Asus Prime B350-Plus AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail - AMD Sockel AM4 | Mindfactory.de

Ok perfekt vielen Dank. Schau mir die morgen mal genauer an!:)

Kein ding.

Das B350 Mortar gibts auch in so nen Weiß /beige ton ist aber grundsätzlich das selbe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh