[Übersicht] 2700X Installierung Hilfe

Du hast recht wenn du sagt, lieber 2 mal fragen als was kaputt machen jedoch waren da auch Fragen wie "Wie bekomme ich diesen Stecker ab" dabei wo man sich doch ein bisschen wundert.
Naja egal. Viel Spaß mit deinem neuen System ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, weil ich die Klammer an der falschen Seite „gedrückt“ habe.
Sorry, dass ihr ihr euch die Mühe gemacht habt, mir zu helfen, und ich dann doch was ganz neues bestellt habe.
Habe mich aber mehrfach bedankt für Eure Hilfe. Darüber war ich schon echt glücklich, weil ich es Samstag sicher erst in 6 Stunden komplett alleine geschafft hätte :d

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich finde es eher betrüblich, das scheinbar abgelehnt wird, sich selber fortzubilden und in einem Thema einzuarbeiten.
Das hier ist/war die Gelegenheit etwas zum Thema moderne Hardware und Software zu lernen (selbst wenn es nur Hobbymäßig ist), leider wirfst du das gerade alles über Bord.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh