[Übersicht] 2700X Installierung Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann andere maus anstecken. notfalls mal mit teamviewer über das handy deine maus steuern
 
User Alashondra ist hier im Luxx Starberater, ist schon mal sehr stressig, glaube aber nicht, das er das böse gemeint hat.

Ich bin weder Starberater noch meine ich was böse - ich weise aber halt auf Dummheit hin wenn sie mir über den Weg läuft.

Mittlerweile hat der Thread 10 Seiten und der TE ist der festen Überzeugung defekte Hardware zu haben wegen Mausrucklern ...
Nen zerstörtes I/O Shield übersieht hier auch jeder ...
Die Frage wo man die Halteklammer am 24er drücken muss ... sorry aber riecht ihr den Troll nicht? :fresse2:
 
Für die G700s sind eigentlich keine Treiber nötig. Ich hatte meine so ziemlich an jedem System, nie Probleme. Die 1000 Hz überlasten selbst den Phenom nicht, kein Wunder, habe ich doch über ein Jahr eine G700 mit einem Phenom II 940 verwendet.
 
Es ist kein Troll. Gehe nur ungern mit Fehlern um und bin bei PC-HW einfach nicht versiert genug.
Habe mir übrigens einen kompletten PC bei MF Konfigurieren lassen. Die haben da eine Aktion, dass der Montage- und Funktionstestservice in Kombination mit dem 2700X kostenlos ist. So wird er wenigstens fachmännisch zusammengebaut und getestet, ob alles läuft. (Meinen letzten PC, im September 2017, hat MF auch super gebaut usw)
Hab auch alles teuerer gekauft, als ich es bisher hatte. Jedes Teil, bis rauf RAM und SSD (da nehme ich meine, da die erst 3 Wochen alt sind).
Danke an alle hier, die mir geholfen haben.

Und Danke an @Alashondra für Deine belustigenden Worte. Sie haben mich echt amüsiert [emoji4]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Habe mir übrigens einen kompletten PC bei MF Konfigurieren lassen. Die haben da eine Aktion, dass der Montage- und Funktionstestservice in Kombination mit dem 2700X kostenlos ist. So wird er wenigstens fachmännisch zusammengebaut und getestet, ob alles läuft. (Meinen letzten PC, im September 2017, hat MF auch super gebaut usw)
Verstehe ich das richtig?
Du kaufst dir erst die Einzelteile, baust alles zusammen, fragst hier x fragen und jetzt baust du alles wieder auseinander und retournierst es und lässt dir den PC von Mindfactory zusammenbasteln? :confused:
 
Verstehe ich das richtig?
Du kaufst dir erst die Einzelteile, baust alles zusammen, fragst hier x fragen und jetzt baust du alles wieder auseinander und retournierst es und lässt dir den PC von Mindfactory zusammenbasteln? :confused:

Hab ja nicht alles gekauft und gebaut.
Außerdem musste mein Gehäuse doch mal neu. Die Luftzirkulation war nicht gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Der Thread hat mir heute echt die Langeweile auf Arbeit vertrieben, danke dafür (zu Hause hätte ich schallend losgelacht^^).

Aber kurz realistisch betrachtet:
Entweder hat der TE keinen Bezug zum Geld, ist über 80, unter 10, noch nie gesehen was in einem PC drin ist, mehr linke Hände als meine Frau (und die würde nicht versuchen nen PC zu bauen), oder einfach bei der Verteilung der Denkmurmelfüllung nicht laut gerufen. Oder alles zusammen.
Oder es ist ein Troll.
So etwas kann es realistisch betrachtet doch gar nicht geben :rofl:
Trotzdem danke für die Kurzweile!

P.S. Wollte eigentlich nix schreiben, aber bei dem Abschluss des Ganzen hat's mich einfach innerlich zerrissen :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube User Alashondra hat doch richtig gelegen. :fresse:
 
das problem ist, dass du beim nächsten maushänger die kiste wieder bei mf reklamierst^^

kann man sich auf die kiste mal per teamviewer draufschalten? vll findet ja einer von uns irgendwas
 
Ne, ging mir nicht darum. Fand das Angebot mit dem Zusammenbau einfach gut. Neue Gehäuse wollte ich eh, aber war mir zu lästig, die Kabel neu zu binden usw. und habe jetzt noch bessere Komponenten gekauft.
Entscheide mich manchmal recht schnell um bei sowas, hat nichts mit Troll zu tun. War etwas unüberlegt, einfach 2-3 Komponenten zu kaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ach du meine Güte.

Macht den Thread dicht bevor ich zusammenbreche vor Lachen [emoji23]
 
Ich sollt bei MF anrufen und denen raten dir nix mehr zu verkaufen weil sie sonst wegen jedem Mausruckler die kiste in der RMA haben nur weil der, der vor dem Monitor sitzt, bei der Verteilung von Hirn sich aufm Klo nen Joint rein gezogen hat :fresse::asthanos:
 
Kein Widerrufsrecht, da eine Dienstleistung gekauft wurde :P
Die Kiste läuft dann eh.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ich hab 3 teile zurückgeschickt. Wie schlimm. Macht sonst keiner ne?
Ich zahle jetzt wegen der Montage Aktion 200 Euro nur mehr für einen komplett neuen PC. Was soll daran so frevelhaft sein?!
Ihr könnt auch echt übertreiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Schade eigentlich, der Zusammenbau ist doch das beste am am Pc Kauf. ;)
 
Ja, war tatsächlich spannend [emoji1303]. Aber war auch echt anstrengend für mich. Musste alles erfragen und hab über 3 Stunden gebraucht.. [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Also, ich finde es in Ordnung. Endlich fragt mal Jemand, BEVOR er irgendetwas zusammenbaut (von dem er keine Ahnung hat :d).

Ja, ob nun jede einzelne Frage "notwendig" war, darüber regt sich immer Einer auf, aber was soll´s?

Hauptsache, du bist zufrieden und der Rechner ist so, wie du ihn haben willst :)
 
War halt etwas unüberlegt, gebe ich zu...
Aber hab das halt gestern erst mit dem Angebot gesehen und dann lieber doch alles neu bestellt...
Ja, denke, der hält jetzt 2-3 Jahre beim Gaming locker mit :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bei dir hält der nicht mal paar Tage, da man ja bei jeden Problem von einen Hardware Defekt ausgeht xD
 
Ne, MF testet ihn ja und sollte was defekt sein, würden sie das Teil direkt tauschen, bevor ich den PC zusgestellt bekäme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Dazu sag ich jetzt besser nichts mehr.

Du bist doch ein Troll den man nicht weiter Füttern sollte.


Edit: Eins noch. Träume du weiter in deiner Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils so schön war zeig ich euch mal mein neues Ryzen 2000 System welches ich am Freitag zusammengebaut habe :)

20180420_212620.jpg
 
Verstehe ich das richtig?
Du kaufst dir erst die Einzelteile, baust alles zusammen, fragst hier x fragen und jetzt baust du alles wieder auseinander und retournierst es und lässt dir den PC von Mindfactory zusammenbasteln? :confused:

zu geil :fresse2:
 
Dazu sag ich jetzt besser nichts mehr.

Du bist doch ein Troll den man nicht weiter Füttern sollte.


Edit: Eins noch. Träume du weiter in deiner Welt.

Ich brauche nicht zu träumen. Fast alles lässt sich realisieren [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Von friedlicher Stimmung auch bei den dämlichsten Fragen hin zu agressiven Anfeindungen war hier im Thread ja mal wieder alles dabei.
Ob es jetzt ein DAU oder Troll ist ist am Ende egal. Das Thema hat mich gut unterhalten und Hut ab das SweetAngel und die anderen bei manchen Fragen so ruhig geblieben sind obwohl der TE angegeben hat selber schon mal einen PC zusammen gebaut zu haben. Davon hat man jedoch rein garnichts gesehen.
 
gibt keine doofe fragen, nur doofe antworten. lieber einmal zu viel gefragt als zu wenig.

und wenn wer mit dem zusammenbau über MF ein besseres gefühlt, dann soll er das machen.

auf jeden fall sind mir solche leute 1000 mal lieber, als die die Hardware auf oc testen und dann wieder zurückschicken.
 
Ich weiß auch nicht, wieso mein Vorgehen hier als so lächerlich bezeichnet wird.
Ich habe nur Board, Prozessor und Graka(die sich von der Leistung dann doch kaum besser gezeigt hat) eingebaut und dann - u.a. auch weil etwas nicht richtig lief - doch entschieden, einen komplett neuen PC zusammenbauen zu lassen.
Wer sowas schlimm findet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Da gibt es weitaus schlimmere Dinge, z.B. wie @OT71 schrieb.
Aber finde es super, dass ihr euch herrlich amüsiert ;).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh