270x liefert per HDMI kein Bild mehr an TV

Creonix

Neuling
Vorab: Als ich meine beiden 270x Karten eingebaut habe funktionierte alles wie gehabt. Hauptbildschirm im Catalyst dupliziert und mein Fernseher schaltete auf HMDI und lieferte Bild und Ton. Nun bin ich letztens auf die glorreiche Idee gekommen das meine CPU ja eine interne Grafik hat und mein Board ja auch einen passenden HDMI Anschluss. Ich also den TV umgesteckt, Treiber für die Onboard Grafik installiert und irgendwie funktionierte das überhaupt nicht. Treiber wieder runtergeschmissen, TV wieder an die Graka und jetzt hab ich den Salat. TV wird zwar erkannt und nach duplizieren der Anzeige auch aktiviert, aber am TV selber tut sich nichts mehr. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt nochmal probiert den Fernseher per Onboard zum laufen zu bekommen und jetzt funktionierts auch, aaaber der Haupt-Monitor lässt sich leider nur erweitern und nicht duplizieren. Nichtmal die Option dafür ist da.

Hast du mal versucht den Catalyst neu zu installieren?=

Ja, hab Catalyst schon komplett deinstalliert und neu raufgespielt. War auch das erste woran ich gedacht hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh