[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Man kann ihnen nur vorwerfen, dass ein nicht fertiges Produkt veröffentlicht wurde.
Ich verstehe es halt nicht. War doch klar dass das mit dem Streaming bei vielen Leuten nicht klappt. Lieber ein halbes Jahr länger Zeit lassen und dafür viel Frust vermeiden.

Sobald mal die Maschinen heruntergeladen werden können, wird es vermutlich auch anfangen Spaß zu machen.

Aber nach Feierabend habe ich keinen Bock erstmal eine Dreiviertelstunde wie bekloppt das Spiel fünf mal neu zu starten, um dann mit Matsch Umgebung und ohne Flügel ein paar Runden zu drehen.

Dennoch wird der 2024 sicherlich gut werden, aber vermutlich dauert das eben noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito. Nach 20 Minuten aufgegeben. Glaube mittlerweile nicht mehr, dass sich die Probleme so schnell beheben lassen.
Mein Ursa Minor wurde auch nicht erkannt, nervig.
Nachdem ich im Appstore diverese updates der Xbox Klamotten gemacht habe, gings.
ABER, fliegen war bis jetzt noch nicht. Der lädt sich in der Schleife tot.

Man darf eben den MSFS2024 nicht sofort kaufen. Wartet einfach paar Monate ab so wie ich und kauft es euch irgendwann nächstes Jahr.

Verstehe sowieso nicht wieso man sich direkt da draufstürzt als gäbe es keinen anderen Sim. Zumal der MSFS2020 mit PMDG,Fenix und Co sehr gut ausgestattet ist, was dem 2024er fehlt.