- Desktop System
- Watercooled
- Laptop
- X220
- Prozessor
- Intel i5 14600K@Wakü
- Mainboard
- MSI MPG Z690 Carbon EK X
- Kühler
- Wakü EK X
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6400 DIMM CL32 Dual Kit
- Grafikprozessor
- ATI Radeon 6800XT@Wakü Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A Radeon RX 6800/6800XT/6900XT Reference
- Display
- G-Master GB2760QSU
- SSD
- 2TB Samsung 990 PRO M.2 NVME, 500GB Samsung 840,160 GB Intel
- HDD
- WD RED 4TB, WD Green 2TB
- Opt. Laufwerk
- LS-DT-ST DVD-RAM GH24SNC0
- Soundkarte
- SoundBlaster Z
- Gehäuse
- YeongYang 0420
- Netzteil
- BeQuiet 550W
- Keyboard
- Logitech G15
- Mouse
- Logitech G402
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- FF,Chrome
- Sonstiges
- Aquastream ULTIMATE Pumpe, aquadrive 4x HDD Wakü, aquaero 4 Steuerung
- Internet
- ▼500 ▲50
Mal ne Frage zu dem Netzteil beim HannsG, fiept das oder summt? Würde mich mal interessieren.
Zu der TN Problematik:
Ich hab hier nen 19" Hyundai L90D+ der seinerzeit auch in den Himmel gelobt wurde und zum zocken ist der auch kein schlechtes Teil, ich weiß allerdings nicht, was sich jetzt im Laufe der Jahre noch getan hat bei der TN Panel Technologie, von daher verstehe ich die Einwände schon, die hier bezüglich der Blickwinkelabhängigkeit und der dauraus resultierenden Farbverfälschung (besonders dann bei 28") vorgebracht werden, bei dem 19" Hyundai den ich jetzt habe, sehe ich auch Farbveränderungen. Daher bin ich, was das angeht, auch ein wenig kritisch. Aber dazu gibts ja die User und Testberichte, die einen dann darauf hinweisen.
Zu der TN Problematik:
Ich hab hier nen 19" Hyundai L90D+ der seinerzeit auch in den Himmel gelobt wurde und zum zocken ist der auch kein schlechtes Teil, ich weiß allerdings nicht, was sich jetzt im Laufe der Jahre noch getan hat bei der TN Panel Technologie, von daher verstehe ich die Einwände schon, die hier bezüglich der Blickwinkelabhängigkeit und der dauraus resultierenden Farbverfälschung (besonders dann bei 28") vorgebracht werden, bei dem 19" Hyundai den ich jetzt habe, sehe ich auch Farbveränderungen. Daher bin ich, was das angeht, auch ein wenig kritisch. Aber dazu gibts ja die User und Testberichte, die einen dann darauf hinweisen.