28 Zoll TFT Hanns.G HG281DP ab 490 € mit TN Panel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nette grösse... der wird es wohl werden. TN hin oder nicht. ich will damit nur zocken.

Zum arbeiten habe ich 19"er mit MVA pannel
 
Sieht echt stylish aus ;)
 
wow sieht wirklich beeindruckend aus fast schon zu groß aber n1 test würd mich jetzt langsam auch interesieren :O
 
wisst ihr ob dieser TFT eine Glossy Beschichtung hat ? Dann wäre das wirklich mein Traummonitor wenn der Rest past...
 
auf den bildern in dem forum wurden ja 2 bilder schräg von der seite aufgenommen
an der wow karte glänzt es, vllt ein Indiz, dass der blitz angeschaltet war?

wenn ja siehst du ja keine reflexionen oder spiegelungen auf dem monitor
 
Ist mit glossy in diesem Zusammenhang nicht nur das Gehäuse in diesem "pseudo-Klavierlack" gemeint?
Ich würde abgehen, wenn der wirklich ein glossy Panel wie der HP zB hat, aber ich glaube nicht dran.

Kai
 
gibt es schon was neueS?
 
Servus,

in einigen Shops steht jetzt was von 2.10.2007... hmmm,das Warten macht mich noch verrückt.

Dann wird es sicherlich noch ne Weile dauern bevor ein richtiger Test rauskommt.

Björn
 
Immer mit der Ruhe und bitte nicht in OT verfallen, auch wenns schwerfällt bei einem Monat Wartezeit :)
 
Ich hab noch mal geguckt, jetzt steht dort das er nicht Auflager ist und die Lieferzeit unbekannt ist, bzw. nach Herstellerangaben. Vorher stand dort neues Produkt Lieferzeit noch nicht bekannt.

Ich warte auch schon gespannt au die ersten Tests, wenn die einigermaßen gut ausfallen dann werde ich mir den Monitor warscheinlich auch relativ schnell holen.
 
glaube ich werde ihn mir so kaufen und wenn er mir nicht gefällt wird er eben wieder zurückgeschickt
 
Das ist aber auch nicht die feine Art.

Na, wenn ich mir das Forum so anschaue, dann ist die feine englische Art hier schon lange nicht mehr Programm. Es gilt leider, wie sonst auch, "Geiz ist Geil" und "Nach mir die Sinflut".

Aber zum Thema Monitor: Das Gerät interessiert mich auch schon extremst. Ich würde ihn mir zwar frühestens zu Weihnachten kaufen, aber bis dahin ist wenigstens sicher ob er was taugt, oder nicht. Ich bin ja mal gespannt. Die ersten Eindrücke schauen mal nicht übel aus. Natürlich ist es nicht der Übermonitor, aber viele vergessen immer, dass man hier den Preis noch mitbedenken muss.
 
Wird es den bei Mediamarkt geben? Klingt jetzt komisch, aber bekomme da wahrscheinlich nen Gutschein aus ner Wandlung und bräuchte nen Monitor.
 
aber viele vergessen immer, dass man hier den Preis noch mitbedenken muss.
__________________
und nicht jederbraucht Photoshop quali
 
Ich habe Hanns.G angeschrieben und mich nach dem Auslieferungstermin erkundigt...hier die Antwort...so ein Mist...wir werden uns wohl noch einige Wochen gedulden müssen :moved:

Sehr geehrter Interessent!

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir hoffen, Anfang Oktober mit der Auslieferung beginnen zu können. Wir
bitten, die Verzögerung zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

HannsG Webservice
 
Das ist für mich nicht so schlimm wenn es bis dahin schon richtige Tests gibt dann hole ich ihn mir sofort wenn es den gibt, vorausgesetzt er schneidet einigermaßen gut ab.
 
In Amerika sind Elektronikteile allgemein billiger als in Europa ;)
 
Boah..wie geil ist denn der..28", ganz gute Daten, Design geht auch in Ordnung und bei Mix für 480€ gelistet..wenn das Teil gute Reviews kriegt, wird der nach Weihnachten evtl. mein neuer Monitor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh