28 Zoll TFT Hanns.G HG281DP ab 490 € mit TN Panel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja plz bereicht mit 33 ist ja ein stück weg, für den sprit kann ich mir ja gleich 4gb ram dazu holen;)

kann denn der hanns.g gut interpolieren falls ich eine 1680er auflösung fahren will?

...ist der moni höhenverstellbar? brauche zwischen fuß und monitor etwa 10cm platz für meinen center!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bezieht sich auf interpolation. wobei ich ihn bei 1920 lassen würde. ist die top auflösung dafür. bestelle ihn und gut ist. wirst es nicht bereuen ;)

wenn du ihn ganz nach unten stellst, sind es weniger als 10 cm. wenn du ihn nach oben stellst eben mehr.

jo cool danke, die höhenverstellung finde ich ganz wichtig!

die 1680er auflösung werde ich nur bei games nutzen wo meine 4780er die 1920er auflösung nicht mehr packt, also crysis... sonst wird wohl alles auf 1920 laufen!

so muss das sein! bestellen, staunen über die größe und spaß haben. ans tn panel gewöhnt man sicher schneller als du denkst.

danke für den link. wollte auch schon da bestellen aber die haben nicht allzu gute bewertungen. Ab Außenlager verfügbar heißt bei den nichts:(

Habe mal bei eBay 350€ plus Versand vorgeschlagen, mal schauen was der Verkäufer so schreibt;)

naja abwarten, das teil wird aber bestellt!

Ist das Ding wirklich absolut spieletauglich ? Keine schlieren nichts?

Hatte mir eigentlich den w2228h bestellt aber der macht irgendwie zuviele negative "Schlagzeile" bevor ich das Ding überhaupt hier habe!

du vergleichst einen 22er mit einem 28er... guter witz! bist du sicher, dass du es wagen kannst, dir so ein ding auf den schreibtisch zu stellen?

klari st der spieletauglich. tn-panel. also kaufen kaufen!

uneingeschränkt spieletauglich. Ich zocke damit Team Fortress 2, einem ziemlich schnellen Multiplayer Ego Shooter sehr erfolgreich.

Heute um 11:00 Uhr bei HoH bestellt um 14:00 Uhr war das Geld da und der TFT wurde verschickt , sollte morgen ankommen ! :d

habe was von 100w gelesen. mit meinem rechner zusammen habe ich dann eine feine heizung für den winter:d

habe was von 100w gelesen. mit meinem rechner zusammen habe ich dann eine feine heizung für den winter:d

ich hab im Normalbetrieb (also Helligkeit ziemlich runtergedreht da er auf Standardwerten mir im Windows viel zu hell ist) nur 50-60W

Wie habt ihr euren TFT denn auf Pixelfehler überprüft? Nokia Test hatte ich gefunden , im Grunde reicht doch jedes Programm bzw. Bild , dass komplett mit einer Farbe gefüllt ist oder (Rot , Geld , Grün , Blau , Schwarz + Weiss?) ?

Hallo , ist das bei euch auch so das wir auf dem Monitor streifen seht , wos ganz schnell hell + dunkel wird?

Bzw. so abläuft?

Habe bisher nichts umgestellt nur angeschlossen!

Wie habt ihr euren TFT denn auf Pixelfehler überprüft? Nokia Test hatte ich gefunden , im Grunde reicht doch jedes Programm bzw. Bild , dass komplett mit einer Farbe gefüllt ist oder (Rot , Geld , Grün , Blau , Schwarz + Weiss?) ?

Da ist ein ziemlich geniales Tool zum testen auch für Subpixel ;)

NTESTLC.EXE

Und nochmal ne Tabelle über die Pixelfehlerklassen abhängig von der Größe.
Bei einem 22" Monitor sind maximal 17 Pixelfehler in Kauf zu nehmen, jeweils Fehlertyp 1+2+3 zusammengenommen bei einem 24" oder 28" sind es schon 22 Pixelfehler die noch im Tolleranzbereich liegen.

Tabelle%20.gif

Ich kann nur jedem raten bei den Größen und Preisen eine Pixelfehlerprüfung vornehmen zu lassen, da sind die 20 oder 30€ mehr gut angelegt ;)

die pixelfehlerprüfung kann auch selbst machen. da kann man sich das geld sparen!

ist es normal das man von Bild zu Bild ganz kurz am unteren Rand schwarz sieht ? Oder sind das alles Pixelfehler ? Ich vermute nicht oder?

habe heute den hanns.g 28 zöller bekommen. ist schon echt ein ganz großes teil:)
beim zocken kommt richtig freude auf:d

die bildquali ist aber längst nicht so gut wie bei meinem eizo. wara ber bei den preis auch nicht anders zu erwarten...

beim weißen bild ist rechts und links das bild ein wenig gelblich. beim zocken stört es nicht aber beim surfen nervt es ein wenig. zudem sind die farben nicht so pralle. TN pannel halt:!

naja vielleicht gibt es ja in 2 jahren gute und bezahlbare PVA pannels.

Habt ihr das auch manchmal , ich weiss nicht ob es explizit am TFT liegt , tritt aber erst auf seit dem ich das Ding habe !

Wenn ich z.B. Scrolle und Musik über HDMI abspiele (TFT Boxen) harkt manchmal der Seitenaufbau , oder das beim aufbauen der Seite z.Teil der ganze Browser hängt... ?

Oder wenn ich hier auf Edit gehe dauerts auch ne Sekunde bzw. wenn ich von Tab zu Tab switche !

Hallo zusammen,
bin seit Tagen auf der Suche nach einem "guten" und günstigen 22". So muste ich natürlich bei Hans.G landen - logo.
Welchen der 22" könnt ihr mir empfehlen. Habe auf Prad.de die Modelle verglichen - kann aber keine so nenneswerten Untersiede erkennen.

http://www.prad.de/guide/ergebnis_v...r_by=price&order_order=asc&Submit=vergleichen

Was hat es mit dem Modell "Verona - 199€" auf sich.
Bin der absolunte "Antispieler" - ausschließlich Office, ein wenig Bildbearbeitung , und Internet (ggf. mal ein Video).
Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh