28 Zoll TFT Hanns.G HG281DP ab 490 € mit TN Panel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß das!!!

Natürlich gönne ich dir hast schon ne Versandbestätigung für 327,00 Euro ???

HDMI Problem gibt es bei mir bisher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 327€ scheinen die wohl die Märchensteuer vergessen zu haben.
Drück Dir die Daumen, daß Du den Hansi zu dem Preis auch bekommst!

und monitor angekommen ;) oder immer noch im versand .... sind ja jetzt 7tage her zeit der bestellung ;) wen man noch länger wartet kostet das ding wirklich nur noch 320eu :d... für 500oken bekommt man von sharp en 32 zoll FULLHD ... also real preis 639eu - rabat aktion von sharp bis zum 31.8.2008 minus-100eu = 539eu + versand.

Zuletzt bearbeitet:
du kaufst ein model ab 32zoll und schickst die rechnung direkt zu sharp .... dan bekommste 100eu oder beim grösseren model 300eu gutgeschrieben ...

nimmst den LCD TV der ist PC tauglich kein schlieren ... FULL HD LINK

hier der link zur HP sharp ... LINK

du kaufst ein model ab 32zoll und schickst die rechnung direkt zu sharp .... dan bekommste 100eu oder beim grösseren model 300eu gutgeschrieben ...

nimmst den LCD TV der ist PC tauglich kein schlieren ... FULL HD LINK

hier der link zur HP sharp ... LINK

nen 32" tft für zocken und filme gucken ist sicherlich was richtig feines. ist der oberste laden bei geizhals ein laden wo man seine 100euro bei sharp zurückbekommt? (also : http://www.tec24-7.com/309164.html )

wie funzt das eigentlich genau, eine kopie seiner rechnung machen und einschicken mitsammt kontoverbindung oder gibts nur nen gutschein ?!

ist der aufpreis lohnenswert gegenüber den hanns.g teil ? (mal die 4" aussen vor gelassen)

ps: gibts irgendwo die geauen eckdaten des teils? weil ist ja schon gewaltig groß und müßte erstmal ausmessen obs bei mir auf den schreibtisch passt. ist er hinten an den kannten genausodick wie in der mitte oder flacher ? ich will ihn im 45°Winkel in ne ecke stellen und müßte natürlich wissen ob ich das teil überhaupt dahingestellt bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Hansi jetzt schon ausgiebig getestet und bin angenehm überrascht.

Das Display ist wirklich schnell und die Farben + Kontrast haben meine Erwartungen übertroffen.

Hatte vorher nen SyncMaster 243T da war die Ausleuchtung perfekt. (LED)

Einblickwinkel etwas besser wie beim HG281D.

Aber bei Kontrast, Farbe und geschwindigkeit schlägt sich der Hanns um längen besser.

Also die Preis/Leistung stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir auch mal den Hansi bestellt. Ist eine kleine Aufwertung von meinem 14 Zoll Belina. Hatte auch schon bessere Monitore, aber der Belina hat sie alle überlebt. Hoffe das der Hansi eine bessere Ausdauer + Qualität mit sich bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung 243T ist ja auch schon ~4 Jahre alt...

Achnee.............:wayne:

Ist trotzdem kein schlechter(gehörte derzeit zu den Top 24 Zöllern)

In diesen 4 Jahren hatte ich ca. 50 verschiedene Monitor Modelle aus der Wiedervermarktung laufen und kann sicher sagen das der Hanns ne gute Figur macht.

ca.6 in den letzten 2 Wochen verkauft und nur gutes feedback bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nach wie vor mit meinem Hansi 28" sehr zufrieden :bigok:

Bin mit meinem Hansi auch zufrieden. Hab ihn Sonntag Abend bestellt und gestern Vormittag wurde er schon geliefert.

servus, bin heute früh auf den hanns.g gestoßen als ich nach günstigen tft's geschaut habe
und eigentlich steht meine frage bestimmt schon irgendwo im thread aber naja ^^
ich wollt mal fragen wie der tft sich so zum spielen eignet im moment spiel ich eigentlich nur css und gta4 von der xbox aus und da der tft ja auch hdmi hat wärs ja auch kein problem die dort anzuschliesen

css spiele ich in 1920x1200@volle kanne und meine graka ist ne hd29pro

ist der hanns.g spiele geeignet oder nur bedingt ?

echt ? also css kann ich ja spielen bei der auflösung (hab aktuell ja einen 24er crt)

also für CSS reicht deine Graka bei 1920x1200 locker aus.

Ich zocke Team Fortress 2 (hat ja auch die HL2 Engine) ebenfalls in der Auflösung mit 4xAA und 16xAF mit ner 8800GTS 512MB und die ist ja nicht soooooo viel schneller...

Zuletzt bearbeitet:
super und wenns mal knapp wird halt anti aliasing runterschrauben ^^
und hat auch jemand seine xbox an dem monitor ? wie ist da das bild ?

edit: kann man mit dem auch gut bilder bearbeiten ? hab gehört tft's können nicht alle farben darstellen

Zuletzt bearbeitet:
Zum Bilder bearbeiten eignet sich auch kein anderer TFT mit TN Panel, das ist nicht ein Problem von Hanns.G sondern ein genereller Nachteil der TN Panel...

Aber als Hobbyfotograf und -fotobearbeiter vollkommen ausreichend.

ne fotos bearbeiten tu ich nich aber mit paint rumspielen ^^
ich glaub dann muss ich mich demnächst mal mit meinem finanzamt auseinander setzen xD

bin jetzt auch mal auf den 28 zöller von hanns.g gestoßen, dazu mal 2 fragen:

-wie weit sitzt ihr eigentlich von den moni weg? ist ja schon etwas größer das teil:)

-habe momentan ein 19 zoll eizo tft mit pva panel. die bildquali ist auch sehr gut was man bei den preisen auch erwarten kann. können da die billigen tn-schirme halbwegs mithalten? ist immer ein wenig blöd wenn man bei der bildqualität zurückstecken muss:!

-habe momentan ein 19 zoll eizo tft mit pva panel. die bildquali ist auch sehr gut was man bei den preisen auch erwarten kann. können da die billigen tn-schirme halbwegs mithalten? ist immer ein wenig blöd wenn man bei der bildqualität zurückstecken muss:!

nein.

schau dir einfach mal nen paar tests von kleineren TNs an und je größer die werden, umso stärker fallen die nachteile ins gewicht.

19" und 28" würde ich nebeneinander nicht empfehlen. ich habe nen 20" Wide Dell dazugestellt. dabei sieht der dell schon recht mickrig aus.

ich sitze ca. 70cm entfernt.

also mein sitzabstandbeträgt etwa 90 cm augen>moni
reicht dann evtl. ein 24er?

den 19er werde ich nicht parallel nutzen, der kommt weg.

die einzige befürchung die ich habe ist dass die bildquali längst nicht so gut ist wie bei meinen eizo. habe leider keine möglichkiet mir das teil irgendwo anzugucken:(

musst halt schaun was du willst.

absolute größe zum hammer preis, aber mit einigen schwächen, halt nen TN -> nimm den Hanns, nen größeren moni zum super preis bekommst du nicht.

wenn du aber auf nen par zoll verzichten kannst, und nen bisle mehr ausgeben kannst, dann hol dir lieber nen 24er mit S-PVA oder IPS, da wirst du deutlcih mehr spaß dran haben.

ja das stimmt für den preis kann man nicht das hammerpanel in der größe erwarten

danke erstmal. mal schauen was ich mir so zulegen werde, auf 19" habe ich keinen bock mehr!

vielleicht fahre ich mal zu mindfactory hin die haben da immer paar monis im betrieb rumstehen...

komm bei mir vorbei (PLZ 33). da kannste ihn dir dann anschauen ;)

also ich finde, dass 24" eine zu hohe auflösung für die größe haben.

hab ich acuh immer gedacht...aber man gewöhnt sichd ran, notfalls kann man (bei nem gescheiten moni) auch einfach die 16xxer auflösung fahren, die bildquali (bei nem guten moni) is eig nicht wahrnehmbar geringer im windoof/game betrieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh