Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir gefällt das Holz sehr gut.
Man benötigt aber einen schönen klaren aufgeräumeten Tisch.
Eventuell aus Glas und Stahl, dann kommt es noch besser zur Geltung.
die vrm1 temp ist absolut indiskutabel
gpu war auch @stock?
der rest ist soweit ok
idle 43 grad gpu? das ist völlig iniskutabel bei 27° wasser. da stimmt was nicht.
Luft raus? Keine Knicke? Wärmeleitpaste richtig drunter? Zu dünnes Pad beim Vram?
ja da stimmt auch was nich
ich hab bei idle 30C
und wenn idle heist, desktop da, nur coretemp an und nichts wird gemacht, sind auch 40° cpu zu hoch. wenn das "spitzen" sind, okay, aber kein permanenter wert für die kerne. Das lässt eher drauf schließen dass irgendwo ein Knick is oder ne fette Luftblase. Durchfluss zu niedrig schließ ich mal aus, das dürfte selbst gedrosselt net möglich sein mit "nur" den paar Komponenten.
Selbst mein Q6600@ 1.52V der noch nie was von Stromsparen gehört hat und mit 170Watt "idlt" liegt bei unter 40°C
Und änder mal deine Lüfterrichtung. Die ist doch sehr wirr.
Zur Luftrichtung: Warum anders machen? Vorne wird der Radi mit kühlerer Außenluft gekühlt und der Lüfter am Boden saugt dann die warme Luft vom vorderen Radi wieder raus. Oben der Radi saugt sich ebenfalls die kältere Luft von außen rein und der der Lüfter hinten befördert diese wieder raus.
220V und wasser das kann ganz schnell ganz böse werden
Ich weiß schon was du dir dabei gedacht hast. Es ist aber besser einen klaren Luftstrom zu haben anstatt wahllos im Case zu verwirbeln. Aber du kannst es ja einfach ausprobieren, was bei deinem Case bessere Temperaturen bringt.
Die Werte sind akzeptabel, aber noch verbesserungswürdig.
Ich weiß schon was du dir dabei gedacht hast. Es ist aber besser einen klaren Luftstrom zu haben anstatt wahllos im Case zu verwirbeln. Aber du kannst es ja einfach ausprobieren, was bei deinem Case bessere Temperaturen bringt.
gpu temp ist zu hoch