Mr.29Zoll schrieb:Schön das sich alle erstmal den ganzen Thread lesen bevor sie antworten...... Das war eronisch gemeint!
Was ist denn eronisch???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.29Zoll schrieb:Schön das sich alle erstmal den ganzen Thread lesen bevor sie antworten...... Das war eronisch gemeint!
Den Link habe ich schon oben gepostet, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kosten würde das Teil so mind. ca. 5000,- oder so tippe ich mal.Romelchen schrieb:http://www.go-l.com/monitors/cinerama/features/index.htm
was soll da denn der mit 3 bildschirme kosten seh da keine preise nur so aus nuegier
ob der morgen des vorbeibringt ??
Ne nur so aus neugier was kosten denn diese monstermoin.. so ??
kannst ja ne 9200 pci holen für nen 3. (4.) monitor.Mr.29Zoll schrieb:@ Iceman
Auch cool.... aber meine 9800pro hat aber nur zwei ausgänge für PC-Monis... Was hast für ne Graka? ...... Andererseits..... den 14ner da in der ecke den könnte ich ja noch durch nen 22ner erstezen.... dann hätte ich dich auch getoppt..... sind zwar dann 3 Monitore an 2 Pc´s... aber auch nich schlecht..........
EDIT: Steht ja in deiner Sig was du fürne Grake hast... Gibs auch Bilders.. von deim Schreibtisch?
Toller Beitrag,Talator schrieb:grösse ist nicht alles
So ist das.Mr.29Zoll schrieb:Naja 30kg sind schon recht eng kalkuliert.... darf man halt nich so ein Teil aus dem Supermarkt nehmen mit 10mm Spanplatte is klar das sich das teil irgendwann dann durchbiegt.... und diese Handelsüblichen Schreibtische da ist doch eh nicht genug platzt drauf.....