29 Zoll Pc Monitor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe jetzt seit einigen Tagen wie Sunnyboy zwei 22 Zoll Monitore nebeneinander auf meinen extra dafür angefertigten Schreibtisch stehen... Und ich muss sagen es ist einfach nur Geil... Kann ich nur jedem empfehlen...
 
Sind es jetzt doch zwei geworden??? Dann mal her mit den Bildern :d
 
Bilder????
Eins ok... überredet :-D Ist aber nur mit dem Handy gemacht.... Also wer es als Bild bezeichnet.... naja....
foto20b7fy.jpg

Naja eigentlich drei wie man sieht.... aber der dritte zählt nicht ist fürn zweiten Computer....

EDIT: Ich sehe mal zu das ich morgen ein zwei mache auf denen man was sieht....
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, du suchst nen 29 zoller, wobei hier kein einziger user einen kenn und dann solls den bei ebay geben...:stupid:
Abgesehen davon bekommt man sowas auch nicht geschenkt, kannst dich ja mal umschauen für was ein 24 zoller crt von sony weggeht.
 
Hmm meine erliche Meinung dazu: das ist NICHTS... mag sein das dir sowas gefällt aber ich finde das nur albern...
 
Hey ihr beide, wer lesen kann ist klar im Vorteil, das Thema ist hier längst erledigt, der Threadstarter hat mittlerweile 2x22" Monis.
Gruß
sunnyboy
 
@ alle die es doof finden....
Is eure meinung.... Kann mir aber vorstellen das einige von euch neidisch sind.....

@ an alle die nich lesen können
Ich hab sie beireits...wie Sunnyboy schon richtig gestellt hat.... Und zu dem einem...der nich daran glaubt das es einen 29" Pc-Moni gibt ich hatte einen Link gepostet zu einem 29 er bei ebay...

@ Iceman
Auch cool.... aber meine 9800pro hat aber nur zwei ausgänge für PC-Monis... Was hast für ne Graka? ...... Andererseits..... den 14ner da in der ecke den könnte ich ja noch durch nen 22ner erstezen.... dann hätte ich dich auch getoppt..... sind zwar dann 3 Monitore an 2 Pc´s... aber auch nich schlecht..........
EDIT: Steht ja in deiner Sig was du fürne Grake hast... Gibs auch Bilders.. von deim Schreibtisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Romelchen schrieb:
http://www.go-l.com/monitors/cinerama/features/index.htm

was soll da denn der mit 3 bildschirme kosten seh da keine preise nur so aus nuegier :bigok:

:xmas: ob der morgen des vorbeibringt ?? :shot:

Ne nur so aus neugier was kosten denn diese monstermoin.. so ??
Den Link habe ich schon oben gepostet, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kosten würde das Teil so mind. ca. 5000,- oder so tippe ich mal.
Gruß
sunnyboy
 
Mr.29Zoll schrieb:
@ Iceman
Auch cool.... aber meine 9800pro hat aber nur zwei ausgänge für PC-Monis... Was hast für ne Graka? ...... Andererseits..... den 14ner da in der ecke den könnte ich ja noch durch nen 22ner erstezen.... dann hätte ich dich auch getoppt..... sind zwar dann 3 Monitore an 2 Pc´s... aber auch nich schlecht..........
EDIT: Steht ja in deiner Sig was du fürne Grake hast... Gibs auch Bilders.. von deim Schreibtisch?
kannst ja ne 9200 pci holen für nen 3. (4.) monitor.
hab noch nen 17er an meinem 2. rechner.
da wäre auch nen 21er dran, aber mein alter hat vor nen paar monaten den geist aufgegeben.
bilder kann ich dir im laufe der woche geben :)
 
Talator schrieb:
grösse ist nicht alles :lol:
Toller Beitrag,
was meinst du eigentlich? Und wenn du dir sicher bist dass deine Aussage stimmt, kannst du es auch begründen oder ein Paar Argumente nennen?
Wie im Kindergarten hier, mittlerweile posten hier die Leute die einfach nix zu sagen haben. :wall:
Übrigens, ich habe wie schon oben steht 2x 22" Monis, einmal Mitsubishi Diamond Pro 2070SB (der geilste wo es gibt) und den NEC 1250+ (Mitsubishi Ausführung). Auf meinem Tisch LxB 180x80/100cm steht der Mitsubishi, dank der 2 Ausgänge kann ich mit einem Tastendruck auf dem Moni zwischen 2 PC's wählen, 2 Tastaturen und 2 Mäuse braucht man dann dafür und Platz habe ich dafür auch.
Der NEC steht im Keller, den habe ich nicht vor zu verkaufen, der ist einfach zu geil! Wer einmal die Quali der Diamondtron-Röhre kennen gelernt hat, der dreht sich nie mehr in Richtung TFT-Rotz. Und der NEC wird immer im Keller stehen, immer bis zur nächsten LAN-Party :bigok:
Würde mir auch gerne den 24" von Sony holen, wenn er nicht dieses untypisches Seitenverhältnis hätte 16x10... Finde ich nicht so pralle, ausserdem leidet die Kompatibilität in Spielen darunter. Ok, ist ein anderes Thema, genau wie 16x9 Fernseher, die ich nicht verstehe....
Gruß
sunnyboy
 
@Bayerfan
welchen meinst du?
ein 22" wiegt so um die 30Kilo. Aber für wenn macht das was aus, ob der Monitor, der eh immer auf dem Tisch steht, 10, 20, 30 oder 40 Kilo wiegt???
sunnyboy
 
naja, wenn man davon dann mehrere hat (z.b. 3 + nen 17er) dann muss man schon schaun wie man den schreibtisch baut, damit der das auch trägt.
 
Naja 30kg sind schon recht eng kalkuliert.... darf man halt nich so ein Teil aus dem Supermarkt nehmen mit 10mm Spanplatte is klar das sich das teil irgendwann dann durchbiegt.... und diese Handelsüblichen Schreibtische da ist doch eh nicht genug platzt drauf.....
 
Mr.29Zoll schrieb:
Naja 30kg sind schon recht eng kalkuliert.... darf man halt nich so ein Teil aus dem Supermarkt nehmen mit 10mm Spanplatte is klar das sich das teil irgendwann dann durchbiegt.... und diese Handelsüblichen Schreibtische da ist doch eh nicht genug platzt drauf.....
So ist das.
Mein Tisch mit gewaltigen Ausmaßen ist sehr hochwertig und hat 3**,- gekostet, und da weiß ich jetzt was ich habe.
Ist eben nur die Frage des Geldes und des Verstandes ;)
Gruß
sunnyboy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh