---- 2900 Pro/XT Mod Bios Diskussionen ----

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich hab nun auchmal versucht meine 2900pro zu flashen...hat ja auch geklappt...2D 300/300 und 3D 770/1000...die taktraten macht die Karte auch mit.

Nach dem flashen sagt mir Everest auch den ausgewählten 2D/3D Takt an, nur im Game sagt mir das OSD von RivaTuner leider immer den 2D takt an.

Worauf soll ich vertrauen?

einfach mal mit nem benchmark testen.

gut das auch ne idee =D
Hinzugefügter Post:
ne banchmark sagt 20fps und ich hab unter standart ja schon 55fps.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir ne gebrauchte 2900xt (als ersatzkarte) gekauft...kann ich da einfach das bios aus dem ersten post flashen? -würde der karte gerne das stromsparen (im 2D) bebringen :d
danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------

hauptsache der stromverbrauch im idle wird niedriger, die Standard 3D-Leistung reicht locker!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------

hab mir jetzt gerade ein 2900XT bios im RBE angesehen...funktioniert die takt und spannungsänderung? welche werte kann man als sicher ansehen (2D) bzw. wie weit kann man i. d. regel runtergehen?
danke

ati tray tools? kann man diese dann ins bios flashen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

ich muss ja eigentlich nur ausprobieren, wie weit ich mit der XT runtergehen kann im 2D (z.b. mit ATT) und dann stell ich diese werte (z.b. 2D: 200/300@0,8V) im RBE ein und flashe die karte? - richtig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh