2D Shooter?

MrFrost

Enthusiast
Ich hab mal wieder voll Bock auf einen 2D-Shooter, sowas wie Alien Swarm für UT2k4, oder so wie früher oft Spiele für SNES waren, da gabs damals glaub ich Jurassic Park, Syndicate... Halt etwas was so ähnlich ist wie GTA 2 oder so, mit guter Grafik wärs natürlich noch toller ;)
Oder für Warcraft 3 gibs da auch son paar nette Maps die auch schon son bisschen so sind, nur das das halt mit maus geklicke ist.

Kennt da einer so ein paar nette Spiele, die noch nicht all zu alt sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt counterstrike 2d, des is ganz lustig *gg*

Ja das kenn ich auch noch, aber fand ich nicht so gut, also Alien Swarm war schon echt verdammt geil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh