2GB G Skill Frage wichtisch

hi,

kann mir jemand sagen, wie die GBHZ auf einem ASUS A8N Sli laufen ? bekomme ich die mit 275mhz stabil zum laufen ?

gruss
mc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine laufen so gerade bei 273 aber max 3h prime blend trotz ram wakü.
mit lüfter dafür vorher sogar nur 265 also du mußt schon sau glück haben
welche zu erwischen die 270+ schaffen.
und selbst die pretested von diversen shops sind mit total miesen nebentimings getestet worden

kann mir jemand vileicht die optimalen timings für die GBHZ rams bei ddr333 sagen ? angeblich kann man die ja schärfer als 3-4-4-8 stellen.

gruss
mc

wie wärs mit testen? warum 333? ich tippe mal auf 2,5-3-3

weil mein AMD 3700+ auf 3GHZ läuft und das asus a8n sli premium als ramteiler nur 333 und 400 anbietet. wobei 400 natürlich nicht machbarbar ist. das hiesse ja 300mhz je ram. ein bisschen zuviel ;)

hab die rams mal mit einem gemoddeten bios auf 366 laufen lassen. die liefen dann genau mit 250mhz je ram. im 3dmark05 hatte ich dadurch allerdings 50 punkte weniger als mit der 333er einstellung. ganz erklären kann ich mir das nicht!

gruss
mc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh