Ja ist mir bewusst. Hatte eher die Idee dass ich 1440p so Richtung 300-400kriege. Dann hätte ich jetzt zugeschlagen. So warte ich noch ein wenig
25" den Dell
27" den Overlord
Warum also warten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ist mir bewusst. Hatte eher die Idee dass ich 1440p so Richtung 300-400kriege. Dann hätte ich jetzt zugeschlagen. So warte ich noch ein wenig
25" den Dell
27" den Overlord
Warum also warten?
25" den Dell
27" den Overlord
Warum also warten?
Weil mir der Overlord nicht gefällt und ich keine 25" will. Wie gesagt habe angefangen mich umzuschauen bzw. zu überlegen zu upgraden. Brauche das Upgrade absolut nicht sofort. Von daher ganz entspannt Moneten beiseite legen und dann eben Dell oder Benq und gucken was passiert.
warscheinlich weil der nich höhenverstellbar ist ?
Für den Preis kann man sich auch nochn Halter kaufen
Denke die meisten verbinden glossy = minderwert
na dann kauf doch
naja ich habe hinter mir die fenster ...nicht gerade optimal :-/
müsste man umziehn
Ich muss mal ne OT Frage stellen: Ist mein Preis scheiße oder liegt's am Produkt?
Gruß JM
woher wisst ihr das der standfuss passt ? ..beim acer passt der aber glaube nicht stimmts..weil dort is zum einrasten
Der Acer hat genauso ein VESA Mount und kann daher an beliebige VESA Halterungen gehangen werden.
Ich muss mal ne OT Frage stellen: Ist mein Preis scheiße oder liegt's am Produkt?
Gruß JM