[Kaufberatung] 2k Monitor für Gaming

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25" den Dell
27" den Overlord

Warum also warten? :wink:

Weil mir der Overlord nicht gefällt und ich keine 25" will. Wie gesagt habe angefangen mich umzuschauen bzw. zu überlegen zu upgraden. Brauche das Upgrade absolut nicht sofort. Von daher ganz entspannt Moneten beiseite legen und dann eben Dell oder Benq und gucken was passiert.

Vergleichbar mit dem Asus VG248QE (einer der Gamingmonitore, den man öfters sieht) laut Overlord Tempest X270OC Monitor: Pixel Response, Input Lag, Blur Reduction
Natürlich sind die aktuellen Highendmodelle schneller, kosten aber auch das doppelte und sind teilweise nichtmal IPS.

Weil mir der Overlord nicht gefällt und ich keine 25" will. Wie gesagt habe angefangen mich umzuschauen bzw. zu überlegen zu upgraden. Brauche das Upgrade absolut nicht sofort. Von daher ganz entspannt Moneten beiseite legen und dann eben Dell oder Benq und gucken was passiert.

Jo klar, ist ja auch jedem selbst überlassen. Die Antwort auf deine Frage, welche die 2 aktuellen Kandidaten für dich sind, haste ja jetzt bekommen :)
Größere Updates werden wohl wieder in ~ 1 Jahr so langsam auftauchen. Aktuelle Entwicklung geht ja eher in hochpreisige Gebiete.

Ich muss mal ne OT Frage stellen: Ist mein Preis scheiße oder liegt's am Produkt?

Gruß JM

warscheinlich weil der nich höhenverstellbar ist ? :-)

na dann kauf doch :-)

naja ich habe hinter mir die fenster ...nicht gerade optimal :-/

müsste man umziehn :-)

Würde ich - aber ich hab schon nen XB270Hu :)

Fenster hinter Bildschirm = immer fail, egal ob glossy oder matt, denn das Panel reflektiert so selber.

woher wisst ihr das der standfuss passt ? ..beim acer passt der aber glaube nicht stimmts..weil dort is zum einrasten

Weil ich den Monitor hier stehen habe und ganz normal VESA mit vier Schrauben ist ;)

Gruß JM

woher wisst ihr das der standfuss passt ? ..beim acer passt der aber glaube nicht stimmts..weil dort is zum einrasten

Der Acer hat genauso ein VESA Mount und kann daher an beliebige VESA Halterungen gehangen werden.

@Scrush
USA != Türkei :p

Ich muss mal ne OT Frage stellen: Ist mein Preis scheiße oder liegt's am Produkt?

Gruß JM

Kenne das Produkt nicht, von daher kann ich weder was zum Preis noch Produkt sagen. Und da das Gerät mir nicht bekannt ist, beziehungsweise es nicht mal aktuell verfügbar ist, bin ich da eher zurückhaltend. Auf dem Papier sieht der Monitor von den Stats her gut aus. Optisch allerdings das genaue Gegenteil.

@Kurry genau. habe jetzt zwei gute Kandidaten auf dem Schirm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh