2ter PC

spyloris

Neuling
Hi...
hab folgende frage unzwar habe ich mir jetzt ein 2ten PC zugelegt (800MHZ) weil ich eigentlich die ganze zeit am downloaden bin und ich meinem Haupt PC diese stress mit jede nacht laufen nicht antun will. Nun ist meine frage da wir einen Router besitzen ob es ein Programm gibt womit ich über das Netzwerk auf diesen PC zugreifen kann (ihn steuern, damit ich keine 2 monitor brauch) wäre sehr hilfreich....hoffe auf HILFE und THX schon mal im voraus.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ma von nem Proggi namens "Remote Admin" gehört. Ich glaub es heißt auch RAdmin. Such einfach mal bei google danach.

Per RemoteDesktop ist das sogar mit Windows möglich.

ich benutze realvnc bin sehr zufrieden damit. allerdings musst du damit leben, dass solange kein monitor angeschlossen ist das remote fenster lediglich mit 640x480 dargestellt wird. du musst lediglich vnc programm in den autostart packen.

achja ich würde deinen pc runtertakten. mehr wie 500mhz brauchste eh nicht und strom sparen tut es auch nocht und er muss weniger gekühlt werden und wird dadurch leiser

ok dann bedank ich mich mal.....aber ich glaub ich werds mit realvnc versuchen....hab mal bei RAdmin geguckt aber das ja leider nur tiral version....falls noch wer vorschläge hat für Lösungen kann sie gern auch noch posten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh