ynfinity
Enthusiast
- Desktop System
- YnfinitY
- Laptop
- -
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus pro
- Kühler
- Aquacomputer cuplex kryos NEXT
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 32GB
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090 FE
- Display
- LG 38GN950-B
- SSD
- NVME Lexar 2TB, NVME Corsair 2TB, NVME Intel 1TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Define 7 XL
- Netzteil
- Corsair RM1000i
- Keyboard
- Steelseries Apex Pro
- Mouse
- Razer ViperV2 Pro
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- -
- Internet
- ▼500MBit ▲200MBit
Hi,
ich hab ein LianLi PC-G70 B und im Deckel sitzt ein 360er Radi von AquaComputer (Bilder).
Nun hab ich mir nen Intel i7 gegönnt und möchte die Kühlleistung etwas
verbessern. Meine Idee war jetzt das ich einfach unter den vorhandenen Radi noch einen 2ten setze (direkt dran und mit schwarzem isoband die beiden Kanten verbinden)dadurch die Leistung steigern kann. Macht das Sinn? Oder gibts andere Radis die ich anstelle des vorhanden 360er einbauen kann (aber alles muss im Gehäuse sein und am besten das vorhanden Loch im Deckel nutzen) die die Leistung ebenfalls steigern? Hab mal den TFC Xchanger Monsta gefunden, aber der ist preislich total inakzeptabel für mich. Nen 360er bekomm ich ja für 35-45€ und Anschlüsse hab ich noch rumfliegen!
Also, was würdet ihr mir raten?
lg YnfinitY
ich hab ein LianLi PC-G70 B und im Deckel sitzt ein 360er Radi von AquaComputer (Bilder).
Nun hab ich mir nen Intel i7 gegönnt und möchte die Kühlleistung etwas
verbessern. Meine Idee war jetzt das ich einfach unter den vorhandenen Radi noch einen 2ten setze (direkt dran und mit schwarzem isoband die beiden Kanten verbinden)dadurch die Leistung steigern kann. Macht das Sinn? Oder gibts andere Radis die ich anstelle des vorhanden 360er einbauen kann (aber alles muss im Gehäuse sein und am besten das vorhanden Loch im Deckel nutzen) die die Leistung ebenfalls steigern? Hab mal den TFC Xchanger Monsta gefunden, aber der ist preislich total inakzeptabel für mich. Nen 360er bekomm ich ja für 35-45€ und Anschlüsse hab ich noch rumfliegen!
Also, was würdet ihr mir raten?
lg YnfinitY