2x 7950GT oder 1x 8800GTX?????

Hallo zusammen , ein Kollege hat sich vor 1ner Woche eine 2te 7950GT gekauft,jetzt wollte er mal wissen was besser ist , beide 7950GT´s zu verkaufen und sich ne 8800GTX zu holen oder die beiden karten zu behalten. Wie lange kann mann denn noch mit den beiden karten neuere Games flüssig spielen? Cpu ist ein Intel E6700 mit 2GIG OCZ DDR2 800 mit 4-4-4-4-15 die CPU läuft über 3GHZ weis aber nicht wieviel. Danke euch schonmal für die antworten.

MFG
Eagleone :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf 8800gts(x)

2 karten verbrauchen zu viel strom, sind lauter, heißter, bist drauf angewiesen dass die games sli unterstützen

8800er hat bessere bq, zukuntssicher, is einfach geil das teil ^^

wenn er die 2 gx2 jetzt verkauft, bekommt er jetzt noch ordendlich kohle
ausserdem kann er später sich noch eine zweite 8800 gtx dazukaufen... :drool:

@Surge: Es handelt sich um zwei 7950GTs und nicht 7950GX2s.

Boah dein Kollege muss ja ein nettes Gehalt haben, wieviel verdient er denn so?? NE scheiß will ich garnicht wissen^^

Eine 8800gtx ist auf jeden fall besser oder hat zumindest mehr Vorteile

ups nicht aufgepasst. war heute morgen ein wenig übernächtigt. :)

ändert aber an der tatsache nix, dass er mit der 8800 wesentlich besser fährt. (wenn er des geld dafür ausgeben will)

@lks verdienen tut er durschnitt nur für den pc hat er auch lange gespart. ok er hat vor die 2 gt´s zu verkaufen und sich ne 8800GTX zu holen und noch etwas drauf zu legen. Ich danke euch.

Hallo zusammen , ein Kollege hat sich vor 1ner Woche eine 2te 7950GT gekauft,jetzt wollte er mal wissen was besser ist , beide 7950GT´s zu verkaufen und sich ne 8800GTX zu holen oder die beiden karten zu behalten. Wie lange kann mann denn noch mit den beiden karten neuere Games flüssig spielen? Cpu ist ein Intel E6700 mit 2GIG OCZ DDR2 800 mit 4-4-4-4-15 die CPU läuft über 3GHZ weis aber nicht wieviel. Danke euch schonmal für die antworten.

MFG
Eagleone :bigok:

hast du kein intresse an einer EVGA Geforce 7950 GX 2 ist drei monate alt
mit Rechnung und garantie

hier 2 bilder

Zuletzt bearbeitet:
Meiner bescheidenen meinung nach kann er seine beiden Karten noch eine weile behalten solange es noch keine DX10 software gibt ist es Quatsch die beiden neuen Karten raus zu hauen. Mit seinem Sys kann er bestimmt noch eine Weile Ordendlich zocken. Nichts gegen die 8800GTX aber meiner meinung nach liegt ein echter nutzen der karte erst mit erscheinen von Vista vor.Und nur wegen dem 3dMurks un ein Paar Pünktchen das mus jeder für sich entscheiden.Und wenn die 8800er besser Verfügbar sind geht bestimmt auch noch was am Preis.

Schimpfen über meine Meinung ist erlaubt

das sli gespann, reicht noch, die gtx hat den vorteil der BQ, stromverbrauchs und das sie kein sli gespann ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh