2x CHIMEI CMV-223D - hat jemand den monitor?

bawder

Legende im Bällebad
Hi, mein bruder und ich wollen uns jeweils einen CHIMEI CMV-223D mit DVI kaufen, laut prad.de ist er ein guter Monitor, hat ihn jemand von euch?

mich würde eure meinung zu dem monitor interessieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
office und zocken. vom prad test bin ich auf den monitor gekommen. ein paar user meinen aber er sei gar nicht so gut.

Ja wieviel willst du denn ausgeben?
Klar gibt immer ein paar User, die irgendwas nicht gut finden oder mal ein defektes gerät erwischen, trotzdem ist der 222H momentan einer der besten 22" TN Panels, da vertraue ich dem professionellen Prad Test mehr, als einem wütenden, frustrierten User.

Edit:
Alternativen wären evtl der LG 227wt oder HP w2207h

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt auch wieder. ausgeben natürlich Preis/Leistung, also wirds zu 90% der chimei. man liest auf prad.de von einem hohen stromverbrauch bei dem 223H, weil sich die hintergrundbeleuchtung bei stand-bye nicht selbstständig ausschaltet. mich würde interessieren ob das auch beim 223D ist, der über DVI betrieben wird.

hat nun schon jemand den monitor? oder kennt einen test?
ich finde dazu nichts in google, nur zum großen bruder den 222H

weiss nun mittlerweile jemand was über den ?

ich bin kurz da vor den zu kaufen ... hm oder nen hannsi mal sehen bin noch ein wenig unentschlossen.

Muhmaster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh