2x slim triple radi oder 1 normalen

ulukay

Banned
soll ich 2 slim triple radis verbauen oder lieber einen "normalen"
sprich 2 in ~30mm dicke oder einen in ~54mm dicke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ziemlich sicher, dass zwei Slims besser kühlen als ein dicker. Fragt sich nur, wie gut das mit dem Platz und der Verschlauchung funktioniert.

Ich bin ziemlich sicher, dass zwei Slims besser kühlen als ein dicker. Fragt sich nur, wie gut das mit dem Platz und der Verschlauchung funktioniert.

Ich denke mal das du mit "Slim" die Magicool Slim meinst?
Und da würde 2 Stück etwa 75€ kosten und dann muss ich sagen würde ich mir lieber eine TFC Feser Changer 360 für kaufen.Ok der kosten noch mehr hat aber sicher eine gleiche wenn nicht gar besser Kühlleistung als die 2 Magicool.

ganz einfach, es geht nichts über fläche, als fläche und da haben 2 slims halt mehr als ein triple

würd auch zu 2 dünnen tendieren, sind halt vermutlich doppelt so teuer

mal schauen, wenn sichs ausgeht wirds eventuell ein normaler und ein slim wenn nicht sogar 2 normale, kommt drauf an ob ich die pumpe ins gehaeuse bekomm :)

vdc hat es wunderbar zusammengefasst - 2 magicool slim triple sollten besser sein als jeder einzelne triple. natürlich hat man dann auch 6 anstatt drei lüfter. diese können aber niedriger drehen und sind somit leiser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh