2x windows auf 2 patitionen?

Helge95

Neuling
ich hatte vor geraumer zeit mal windows xp pro sp2 auf partition e: installiert. monate später hatte ich einen systemcrash und musste xp neu installieren. bei der installation ist mir ein fehler unterlaufen und ich hatte diesmal xp auf c: installiert. zumindest nehme ich das zu 99,9% an. auf e: sind jetzt noch gewisse restbestände (siehe bild).

wie kann ich zu 100% sicher gehen das mein system auch wirklich auf c: läuft? wenn ich das weiß, dann kann ich ich nämlich den inhalt von e: löschen bzw. die partition entfernen.

ich glaube auch das es beim löschen der ordner auf e: probs geben wird (fehlermeldungen / löschen nicht möglich). falls ja, wie kann diese ordner entgültig löschen ohne gefahr zu laufen?

20080127002521299_cmjslnmhus.png
[/URL][/IMG]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf laufwerk c: findest du eine boot.ini, öffne die mit dem editor. wenn du da sowas findest:
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)
dann ist dein windows auf C: drauf :) wenn bei partition (2) steht dann auf e:

:) einfach im editor auf datei->öffnen und c:\boot.ini eingeben :d wird dann trotzdem geöffnet auch wenn die datei net angezeigt wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh