Helge95
Neuling
ich hatte vor geraumer zeit mal windows xp pro sp2 auf partition e: installiert. monate später hatte ich einen systemcrash und musste xp neu installieren. bei der installation ist mir ein fehler unterlaufen und ich hatte diesmal xp auf c: installiert. zumindest nehme ich das zu 99,9% an. auf e: sind jetzt noch gewisse restbestände (siehe bild).
wie kann ich zu 100% sicher gehen das mein system auch wirklich auf c: läuft? wenn ich das weiß, dann kann ich ich nämlich den inhalt von e: löschen bzw. die partition entfernen.
ich glaube auch das es beim löschen der ordner auf e: probs geben wird (fehlermeldungen / löschen nicht möglich). falls ja, wie kann diese ordner entgültig löschen ohne gefahr zu laufen?
[/URL][/IMG]
wie kann ich zu 100% sicher gehen das mein system auch wirklich auf c: läuft? wenn ich das weiß, dann kann ich ich nämlich den inhalt von e: löschen bzw. die partition entfernen.
ich glaube auch das es beim löschen der ordner auf e: probs geben wird (fehlermeldungen / löschen nicht möglich). falls ja, wie kann diese ordner entgültig löschen ohne gefahr zu laufen?