Riverna
Banned
Komm wenn du nichts gescheites zum Thema zu sagen hast Spam wo anders rum... ist mir klar das du kein AA brauchst... ausserdem schalt mal AA ein dann wird bei dir schon nichts mehr so schnell laufen das du es nicht siehst ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Night<eye> schrieb:unterschid zwiaschen AA und TSAA sind doch alles spielereien die einem bei einem online ego shooter eh nichts bringen wenn das bild eh so schnell bewegt wird das man kaum zeit hat auf was zu achten,
finde sowas nur zum testen gut aber würde das nie beim online zocken an machen kostet nur wertvolle fps
LOl zeiten sind in deiner welt längst vorbei,vinacis_vivids schrieb:Ja stimmt deswegen kannst du auch nicht die Qualität von AA und AF schätzen. Bei CSS empfehle ich sogar AA/AF. Und AF auf jeden Fall. Aber warum mittreden wenn man nicht mitreden kann? Die Zeiten ohen AA/AF sind längst vorbei.
duKee schrieb:siehst du den unterschied zwischen 4AA normal und 4TSAA?
finde den schon arg deutlich
@ nigh-eye
das soll nichts bringen?
ich habe Call of Duty professionell gezockt, war auch auf der CPL und kann das deswegen gut beurteilen. schau dir einmal bei call of duty die gitter an. da muß mann jetzt nurnoch 8xS TSAA hinzuschalten und schon kannst du perfekt durch die gitter schauen.
Ohne TSAA ist dies gar nicht möglich, geschweige denn ohne AA
habe auf keiner lan call of duty gezockt is nich so der bringer das game kann ich nichts zu sagen mag sein das du recht hast.duKee schrieb:siehst du den unterschied zwischen 4AA normal und 4TSAA?
@ nigh-eye
das soll nichts bringen?
ich habe Call of Duty professionell gezockt, war auch auf der CPL und kann das deswegen gut beurteilen. schau dir einmal bei call of duty die gitter an. da muß mann jetzt nurnoch 8xS TSAA hinzuschalten und schon kannst du perfekt durch die gitter schauen.
Night<eye> schrieb:LOl zeiten sind in deiner welt längst vorbei,
war letztens auf ner 50 mann lan und wirklich keiner egal was für einen fetten rechner jemand hatte wirklich keiner hatte AA oder AF an weil man das in action eh nicht mitkricht und das eh nur leistung kostet, statt dessen könnte man lieber im hintergrund n media player laufen lassen ohne zu viele fps zu verlieren so leuft das auf lans jedenfalls meistens da zählt die leistung und nicht die optik, und bei i net games auch so, jedenfalls bei richtigen zockern und keinen computer freaks die nur ab und an was spielen um ihre hardware zu testen...
war letztens auf ner 50 mann lan und wirklich keiner egal was für einen fetten rechner jemand hatte wirklich keiner hatte AA oder AF an weil man das in action eh nicht mitkricht und das eh nur leistung kostet, statt dessen könnte man lieber im hintergrund n media player laufen lassen ohne zu viele fps zu verlieren so leuft das auf lans jedenfalls meistens da zählt die leistung und nicht die optik, und bei i net games auch so, jedenfalls bei richtigen zockern und keinen computer freaks die nur ab und an was spielen um ihre hardware zu testen...
duKee schrieb:siehst du den unterschied zwischen 4AA normal und 4TSAA?
@ nigh-eye
das soll nichts bringen?
Jedes mal solche Antworten wo du auf andere ablenkst wenn du keine Antwort parat hast! Aber mir ist das Butterblume! Wenn du nen Game ordentlich zocken würdest, hättest du garnicht die Zeit zum Kantengaffen!vinacis_vivids schrieb:Schon wieder ein Beweis des Unwissens. Ich spiele nebenbei einige Spiele.
call of duty is nich mein fall zocke da lieberduKee schrieb:hier sieht man, dass du recht wenig ahnung vom online gaming hast, wenn man schon leute vom public als maßstab ansieht.
call of duty war immerhin auf 2 CPL's und die letzte war mit 100k $ dotiert.
Night<eye> schrieb:call of duty is nich mein fall zocke da lieber
quake 3
battle field 1942
battle field vietnam
battle field 2
desert combat
C&C ZH
AOW
CS
UT
FL
W3
Doom 3
diablo 2
Age of empires 2 the conqueros
jetzt wirste aber beleidigend.Riverna schrieb:Ist klar komm geh doch wo anders spielen. Das was du hier vom Stapel lässt ist der größe Mist den ich in der letzten Zeit hier gelesen habe.... nur weil deine Karte bei AA zu einer DIA Show wird ist AA gleich Sinnlos. Genau so wie PS3 ein Geschenk Gottes ist und jede Karte ohne PS3 nur noch als Office Karte taugt.... du laberst einen geistigen Dünnpfiff das ist echt nicht zu glauben...
SFVogt schrieb:Jedes mal solche Antworten wo du auf andere ablenkst wenn du keine Antwort parat hast! Aber mir ist das Butterblume! Wenn du nen Game ordentlich zocken würdest, hättest du garnicht die Zeit zum Kantengaffen!
dein post klingt so als ob leute die keine moderne high end karte haben nicht mit reden können und in diesem topic nur spammen.vinacis_vivids schrieb:Liegt dass daran dass ich immer AA/AF zuschalte? und gar nicht gaffen muss? Aber du bist auch einer von denen die keine Ahnung haben und mir. Mit ner 6600GT ist ja auch sehr bescheiden was Bildqualität angeht. Von daher gilt auch für dich: Spam woanders.
Raberduck: An den Schuhen ist das vielleicht die Schlechte Bildkomprimierung bei jpeg.
Night<eye> schrieb:call of duty is nich mein fall zocke da lieber
quake 3
battle field 1942
battle field vietnam
battle field 2
desert combat
C&C ZH
AOW
CS
UT
FL
W3
Doom 3
diablo 2
Age of empires 2 the conqueros
Night<eye> schrieb:dein post klingt so als ob leute die keine moderne high end karte haben nicht mit reden können und in diesem topic nur spammen.
ich habe das gefühl du hälst dich für was besseres kann das sein ?
Night<eye> schrieb:dein post klingt so als ob leute die keine moderne high end karte haben nicht mit reden können und in diesem topic nur spammen.
ich habe das gefühl du hälst dich für was besseres kann das sein ?
Ach gottchen nein, alle haben keine Ahnung außer der Screenvergleicher vinacis_vivids! Total schwachsinniger Bezug auf die 6600GT die ich DERZEIT habe, weil mir meine 6800GT flöten gegangen ist! Aber du bist ja so ein Medium, das selbst bei schnellen 3d Shootern mit nur einem Auge noch den Unterschied zwischen ATI´s "super" 6xAA und nV "grotten schlechtem" 4xAA sieht! So dann, werde Glücklich mit deiner Gabevinacis_vivids schrieb:Liegt dass daran dass ich immer AA/AF zuschalte? und gar nicht gaffen muss? Aber du bist auch einer von denen die keine Ahnung haben und mir. Mit ner 6600GT ist ja auch sehr bescheiden was Bildqualität angeht. Von daher gilt auch für dich: Spam woanders.
Raberduck: An den Schuhen ist das vielleicht die Schlechte Bildkomprimierung bei jpeg.
in dem post ist ein wiederspruchvinacis_vivids schrieb:Nein wieso? Ich habe selber keine Highend hardware. Und ich sag dir noch einmal: es ging nicht um Highend sondern um den Bildqualitätsaspekt.
Aber wer nicht mitreden kann der sollte einfach nicht mitreden. Und das gilt leider für dich.
Night<eye> schrieb:ich sage nicht es ist sinnlos oder schwachsinnig ich sage nur ich habe bei einem ego shooter garnicht das bedüfrniss u
SFVogt schrieb:Ach gottchen nein, alle haben keine Ahnung außer der Screenvergleicher vinacis_vivids! Total schwachsinniger Bezug auf die 6600GT die ich DERZEIT habe, weil mir meine 6800GT flöten gegangen ist! Aber du bist ja so ein Medium, das selbst bei schnellen 3d Shootern mit nur einem Auge noch den Unterschied zwischen ATI´s "super" 6xAA und nV "grotten schlechtem" 4xAA sieht! So dann, werde Glücklich mit deiner Gabe
mat3000 schrieb:wegen der Bildqualität:
man sieht zwar kaum einen unterschied zwischen 2xAA und max AA
aber dieses aktuelle Texturflimmern nervt ohne ende ( 6800GT ) !!
Sagt dir das Wort Ironie irgendwas?! Wie man sieht nicht! Jo, ich hab deine Posts von Anfang an gelesen! Und soviel Arroganz hab ich noch nie gesehen! Auser das du zu jedem schreibst, das er keine Ahnung hat, ist von dir auch nichts rüber gekommen! Mir ists aber egalvinacis_vivids schrieb:Liest noch mal meine Post(s) von Anfang an. Wo habe ich etwas bei "superschnellen" Ego shootern und 6AA und 4AA geredet? Du schreibst nur Mist.
In deinen Posts sehe ich nur Beleidigungen gegen mich. Aber zum Thema hast du keinen sinnvollen Beitrag.
SFVogt schrieb:Sagt dir das Wort Ironie irgendwas?! Wie man sieht nicht! Jo, ich hab deine Posts von Anfang an gelesen! Und soviel Arroganz hab ich noch nie gesehen! Auser das du zu jedem schreibst, das er keine Ahnung hat, ist von dir auch nichts rüber gekommen! Mir ists aber egal
Und wie man sieht wollen andere Kinder gleich mitspielen!sYsT3m schrieb:irgendwie ist der gesamte thread en kindergarten