2x8800GT wie mach ich das mit dem SLI ?

Buck

Banned
hallo,
ich habe mir 2 8800GT gekauft die ich auch schon da habe. Habe erst mal eine eingebaut läuft 1a dann die zweite mit diesem brücken teil von ASUS beide karten verbunden. Und im windows XP hat er mir neue hardware erkannt aber es steht nirgends das da jetzt 2 drinne sind und bei nem Leistungstest von CSS zum beispiel hatte ich mit einer 324FPS und mit 2 karten habe ich den test dann nochmal gemacht da waren es dann 356FPS.

Habe ich alles richtig gemacht was is zu beachten ??
Kann es sein das die zweite karte so wenig leistung mitbringt ?

danke euch schon mal im vorraus :coolblue:

Mein System :

ASUS P5KC
2x1GB g.skill CL-4 6400
550Watt ultron
E6320@3,2Ghz

und halt die beiden karten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi sry ich bin ein bissl noob in dem thema wie mache ich das ??

Also hab ich das falsche board dazu ??

Zuletzt bearbeitet:
mit deinem Mobo läuft SLI gar nicht - da brauchst ein Mobo mit SLI - Chipsatz (650i SLI, 680i, 680i LT)

mfg

oO

dann muss ich die eine meinem Kumpel andrehen oder zueück schicken ^^

hast doch 2 wochen rückgaberecht;)
€: hardwareking, willst du dich irgendwie lächerlich machen oder warum schreibst du das in deine signatur?

Zuletzt bearbeitet:
dann solltest du um keinen verlust zu machen das teil schnell innerhalb der 14 tägigen widerrufsfrist zurückgeben

sofern du die karte online bestellt hast

lass doch einfach mal 3dmark06 mit einer und dann mit 2 laufen, dass siehste ja ob sli geht.
btw 350fps zu wenig ? :stupid: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh