3 Monitore, 1 Grafikkarte

mal ne frage ich hab ja jetzt das gigabyte h55m-usb3 mainboard mit core i3 und nutze die igp grafik. wenn ich mir jetzt ne grafikkarte besorg die zb einen dvi ausgang hat, kann ich dann trotzdem noch zb den hdmi ausgang der igp nutzen oder ist dies nicht möglich?

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch machbar... Aber es gibt ein paar Dinge die dafür stimmen müssen.

Als erstes muss es im Bios eine Option geben, die die IGP aktiviert lässt, sobald eine dedizierte GPU verwendet wird.
Als zweites muss du Windows XP oder Windows 7 benutzen, mit Vista geht nur ein einziger GPU Treiber zur gleichen Zeit, sprich der Betrieb zweier unterschiedlicher GPUs ist nicht machbar.

also win 7 hab ich schonmal, und bios is auch grad das neueste draufgespielt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh