Messias
Neuling
Wie bereits im Titel ersichtlich bin ich auf der Sucher nach einem DVI Verteiler.
Die Anforderungen wären:
Hat hier jemand ein wenig Erfahrung bzw. kann eine Empfehlung für DVI Verteiler oder eine andere Lösung abgeben?
Die einzigst sinnvolle Lösung, die ich bis jetzt gefunden habe wäre diese hier:
DVI A1200
für knüppelharte 249 €.
Edit: Noch einmal von vorne, da der DVI Verteiler nicht die geeignete Lösung darstellt. (Vermutlich)
Ich möchte an meinem PC mit einer 8800GTX Grafikkarte insgesamt 3 Monitore anschließen. 2 x 19 Zöller für Dual View und 1 x 32" für DVD etc.
Eine zweite Grafikkarte wäre doch die beste Lösung oder? Wichtig wäre eben die HDCP unterstützung etc. für digitale Medien.
Die Anforderungen wären:
- 1080p tauglich.
- HDCP Unterstützung.
- An einem Rechner sollen 2 Displays angesteuert werden.
- Soll natürlich günstig sein.
Hat hier jemand ein wenig Erfahrung bzw. kann eine Empfehlung für DVI Verteiler oder eine andere Lösung abgeben?
Die einzigst sinnvolle Lösung, die ich bis jetzt gefunden habe wäre diese hier:
DVI A1200
für knüppelharte 249 €.
Edit: Noch einmal von vorne, da der DVI Verteiler nicht die geeignete Lösung darstellt. (Vermutlich)
Ich möchte an meinem PC mit einer 8800GTX Grafikkarte insgesamt 3 Monitore anschließen. 2 x 19 Zöller für Dual View und 1 x 32" für DVD etc.
Eine zweite Grafikkarte wäre doch die beste Lösung oder? Wichtig wäre eben die HDCP unterstützung etc. für digitale Medien.
Zuletzt bearbeitet: