DanieDelux
Neuling
Hallo Leute!
Ich hab mir vor einiger Zeit mal 'nen neuen PC gekauft, und heute endlich mal einen dritten Monitor ergattert.
Meine Grafikarte ist die AMD Radeon™ HD 7870 GHz Edition.
Meine Monitore:
Primär: BenQ GL2450 via HDMI verbunden. (1920 x 1080)
Sekundär: Neovo F-419 via DVI verbunden. (1280 x 1024)
Tertiär: AMW X1910WDS via DVI auf MiniDP Adapter. (1440 x 900)
Es werden alle drei Monitore von Windows erkannt. Wenn ich dann aber den Desktop auf den dritten Monitor erweitern will, kommt eine Fehlermeldung die sagt, dass das Übernehmen fehlgeschlagen ist.
Ich wollte es denn im Catalyst Controllcenter via Eyefinity versuchen, aber hier wird der dritte Monitor nicht erkannt.
Was hab ich falsch gemacht und was könnt ich machen damit das ganze funktioniert?
Wäre super wenn ihr mich da erleuchten könntet.
Achja, Windows 7 64bit by the way.
Mfg, DanieDelux!
Ich hab mir vor einiger Zeit mal 'nen neuen PC gekauft, und heute endlich mal einen dritten Monitor ergattert.
Meine Grafikarte ist die AMD Radeon™ HD 7870 GHz Edition.
Meine Monitore:
Primär: BenQ GL2450 via HDMI verbunden. (1920 x 1080)
Sekundär: Neovo F-419 via DVI verbunden. (1280 x 1024)
Tertiär: AMW X1910WDS via DVI auf MiniDP Adapter. (1440 x 900)
Es werden alle drei Monitore von Windows erkannt. Wenn ich dann aber den Desktop auf den dritten Monitor erweitern will, kommt eine Fehlermeldung die sagt, dass das Übernehmen fehlgeschlagen ist.
Ich wollte es denn im Catalyst Controllcenter via Eyefinity versuchen, aber hier wird der dritte Monitor nicht erkannt.
Was hab ich falsch gemacht und was könnt ich machen damit das ganze funktioniert?
Wäre super wenn ihr mich da erleuchten könntet.
Achja, Windows 7 64bit by the way.
Mfg, DanieDelux!