[News] 3 TB verbatim usb3 platte im dkb club

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist echt ein schnäppchen, nur blöd das ich da kein Kunde bin.

edit: Vll. will mir ja jemand eine mitbestellen? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ne 3tb, ich weiß nicht was ich damit anfangen sollte...
Außer massenhaft Filme draufpacken:)

was für einen link?
naja vll gibt es ja den ein oder anderen dkb kunden, in letzter zeit hat man pro geworbenen neukunden 50k punkte bekommen ;)

Ref steht für 'Referrer' als Verweis. Standardmäßig gibt es im Internet Geld, wenn man via Links Leute auf Produkte verweist (und diese dann erwerben). Damit das nachvollziehbar ist, enthalten die Links spezielle Referrer IDs. Bei dem von dir geposteten Link ist da am Ende so eine lange Zahlen/Ziffernkette drin die so etwas sein könnte, aber ich vermute es ist nur eine Session-ID, die andere Aufgaben hat.

man bekommt da punkte fürs werben von kunden (aber jetzt grade nur noch 15k punkte). für den link bekomm ich leider kein geld, aber wäre sicher ne gute idee ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh