3 Tower - Was machen damit?

Blaudi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
24
Hi Zusammen,

bin durch nen seltsamen Zufall an 3 Chieftec-Tower gekommen. 2 Big-Tower und einen Midi-Tower, alle in blau. Einer der Big-Tower is bereits zum WaKü-Zockerrechner umgebaut aber was mach ich mit den anderen beiden? Den kleinen würd ich gern evtl. als Server, Hardwarefirewall etc. nutzen, aber is auch ungewiss. Und was könnte man mit dem Dritten noch anstellen? Außer verkaufen? ;)

Bin für jede Art von sinnvollem Tipp offen!

Gruß, blaudi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm ja ich würd dich ma ganz einfach nebenbei fragen was du für den 3.ten haben möchtest :d:d:d:d:d

mfg
sersch
 
Ich zeige größtes interesse.
Welcher Big tower von chieftec isses denn?
Gruß
Hakkle
 
du kannst ihn als Schrank benutzen oder als Ablage!
 
Leute Brille aufsätzen und den Satz vor dem Smilie lesen ;)
 
Naja, was macht man mit nem Tower eben so... n Rechner reinbauen :hmm:
Was für welche das sein sollen, musst du ja wissen...
 
@Martin15: Wenigstens Du kannst lesen ;)

@Bersaker81: Eigentlich ne gute Idee... Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen! :) Ist ja auch ne Kostenfrage, aber klingt schonmal nett.
 
Oder mache es wie THG und bau ne Espressomaschine rein... :fresse:

Edit: N' Aqaurium is sicher auch was schickes :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh