30" Normale Auflösung ist 2560 x 1600 - Wie genau mit 3DMark06 testen?

Graue Eminenz

Experte
Hallo Leute,
wie sieht es denn aus mit dem testen der Grafikkarte wenn man einen 30" tft hat, soll man dann auch auf 1280 x 1024 testen, wie die anderen Leute oder sollte man die "normale" Auflösung des Monitors von 2560 x 1600 dazu wählen?

Sorry, aber ich habe wirklich keine Ahnung :)

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Frage
WAS DU WILLST

Willst Du Dein System mit anderen vergleichen? Dann lässt Du die Normaleinstellungen.
Willst Du wissen was Dein System bei der nativen Auflösung leistet ... dann dreh auf.

Aber nicht enttäuscht sein, eigentlich lechtzen ja alle nach möglichst hohen Zahlen.. bei 2560x1600 kommen kaum noch 3000 Punkte mit meinem System rüber :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir geht es mehr um die native Auflösung, bin mir nur nicht sicher gewesen ob ich da dann umstellen muss usw. Danke für deine Antwort.

Dann werde ich das mal native testen. :)

Liebe Grüße
Grauer

und was ist rausgekommen? 1500 punkte?

Hi, fast. ^^

2555 Punkte

Muss mal schauen, was die Leute bei dieser Auflösung mit einer GTX oder GTS 640 raus bekommen.

Die 7900gto ist so das mindeste, was man nutzen sollte, denke ich.

Liebe Grüße
Grauer

Na sag ich doch mit einer 8800GTX ca. 3000 Punkte ... aber nagel mich nicht drauf fest, hab das auch nur mal so aus daffke laufen lassen.

Hmm..., in dem falle, schlägt sich die gto ja noch ganz respektabel. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh