300 Euro Aufrüstbudget für LoL

Ich checks immer noch nicht, was ihr euch so einen auf die CPU hobelt...
Anhang anzeigen 423665

Immer noch i7-2600K @stock, diesmal mit GTX 760. Frames gecapped bei 144. Mit zwei kurzen Ausnahmen nie drunter gerutscht. CPU Load ausm Teamfight. Uncapped 180-200

100/8=12,5

Und jetzt guck dir mal deine GPU Auslastung an, was glaubst Du wohl was da limitiert?
Bild vom Task Manager ist im übrigem immer sehr schön ;)

Ich bin gerade etwas verwirrt durch die vielen Posts. Danke schon mal an alle, die sich so tatkräftig beteiligen.
Also sehe ich das richtig, dass ich erst mal zwecks free sync eine RX 560 2gb/rx 460 vielleicht auch ueber ebay klein kaufe und schaue, wie viel Mehrleistung sie bringt?
Oder soll ich auf die genannten neuen Ryzen Prozessoren warten? Ich wuerde ja gerne jetzt mehr fps haben, zumahl meine jetzige hd 5770 nur einen dp 1.0 anschluss hat und ich auf 75hz hdmi ausweichen musste. LG

Kauf dir ne RX560, da kannst Du das Spiel zumindest schon mal in schön Spielen mit Free-Sync.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh