3000+ Venice übertakten?

versuch mal mit 150 und schau was du fürn speichertakt hast danach wenns auch nicht damit geht dann immer weiter nach unten gehen 140 usw...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RaptorX schrieb:
versuch mal mit 150 und schau was du fürn speichertakt hast danach wenns auch nicht damit geht dann immer weiter nach unten gehen 140 usw...

habs mit 150 versucht da wars das gleiche und bei 100 kannste vergessen läuft voll lam !:heul:
Mal 120-140 ausprobieren?:rolleyes:
Oder braucht der RAM mehr Power? zurzeit auf 2,8V!Mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo versuchs mal , also ich brauchte mein ram keine extra strom geben, habe leider noch nie mit den DFI rumhantiert leider :/
 
Versteh nicht so ganz dass die 3000+ nicht so weit gehen. Bei mir habe ich einen HTT von 300, das ergibt 2700 MHz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh