Moin in die Runde,
ich hoffe, dass ich a) im richtigen Bereich bin und b) meine Anfrage i.O. ist.
Mich würde eine offener Austausch zum Thema 3060 Ti vs. 6700 XT interessieren.
Durch glückliche Umstände habe ich beide Karten daheim, benötige aber natürlich nur eine.
Welche Karte haltet ihr aus eurer Perspektive für zukunftssicherer, welche würdet ihr behalten?
8GB Speicher, aber DLSS u. RT
12GB Speicher u. ein paar Prozentpunkte bessere Performance in gleicher Auflösung
Schwere Entscheidung.
Ich spiele eher selten und wenn dann via eGPU an einem 1080p Monitor.
Gespielt wird z.B. sowas Kingdom Come oder die Singleplayer Kampagnen von Shootern.
Ich habe jetzt schon reichlich Videos angeschaut, aber ich möchte nicht nur passiv Inhalte empfangen, sondern mich gerne aktiv mit anderen erfahrenen Usern darüber austauschen
Danke für euren Input!
ich hoffe, dass ich a) im richtigen Bereich bin und b) meine Anfrage i.O. ist.
Mich würde eine offener Austausch zum Thema 3060 Ti vs. 6700 XT interessieren.
Durch glückliche Umstände habe ich beide Karten daheim, benötige aber natürlich nur eine.
Welche Karte haltet ihr aus eurer Perspektive für zukunftssicherer, welche würdet ihr behalten?
8GB Speicher, aber DLSS u. RT
12GB Speicher u. ein paar Prozentpunkte bessere Performance in gleicher Auflösung
Schwere Entscheidung.
Ich spiele eher selten und wenn dann via eGPU an einem 1080p Monitor.
Gespielt wird z.B. sowas Kingdom Come oder die Singleplayer Kampagnen von Shootern.
Ich habe jetzt schon reichlich Videos angeschaut, aber ich möchte nicht nur passiv Inhalte empfangen, sondern mich gerne aktiv mit anderen erfahrenen Usern darüber austauschen
Danke für euren Input!
Zuletzt bearbeitet: